Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zugriffsquelle in einer Anfrage-Mail kennzeichnen
Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Ich habe die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden, oder die falschen KW benutzt.
Es geht um eine Website, die mit Analytics getrackt wird.
Das einzig eingestellte Ziel(Conversion) ist ein abgeschicktes Kontaktformular.
Ob eine Anfrage zum Erfolg(Verkauf eines angefragten Produktes) führte, weiss letztlich nur der Website-Betreiber.
Dieser wünscht sich nun die Kennzeichnung der Zugriffsquelle (z.B. AdWords o. organic) innerhalb der abgeschickten Mail, um den Ertrag der verschiedenen Quellen besser beurteilen zu können.
Lässt sich das irgendwie umsetzen?
Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.