Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
zwei Accounts bei Amazon partnerprogramm ??
Eigenes Partnerprogramm oder doch lieber Partnernetzwerk
Wer spricht von "Opfer" bei einer Klitsche, deren Werbe-Layer jahrelang auf Seiten eingeblendet wurden, die auf illegale Torrents verweisen? OHHHH Mitleid... Echt...Falls das nicht an hausgemachten Problemen liegt, wäre das wohl das erste größere Opfer der Postview-Ads.
Wird es denn besser beim nächsten Cookie-Dropping-Verein?Naja man sollte schnellstens den Anbieter wechseln, die meisten haben das hoffentlich schon getan!
Naja, das "Opfer" meinte ich ganz wertneutral in Hinblick darauf, ob jetzt wohl bald auch die anderen Layer-Anbieter ins meiner Meinung nach verdiente Nichts verschwinden... Wenn jetzt auch noch der Multibanner-Postview-Dreck wegkäme würde ich das für ein Weihnachtsgeschenk halten.Rem hat geschrieben:Wer spricht von "Opfer" bei einer Klitsche, deren Werbe-Layer jahrelang auf Seiten eingeblendet wurden, die auf illegale Torrents verweisen? OHHHH Mitleid... Echt...Falls das nicht an hausgemachten Problemen liegt, wäre das wohl das erste größere Opfer der Postview-Ads.
naja, gibt au netzwerke die rechtlich FRAGWÜRDIGE seiten bereits nicht annehmen. kommt immer auf denbetreiber, auf den menschendahinter an.Rem hat geschrieben:Gebe Dir recht, es gibt zur Zeit wirklich seltsame Werbeformen, bei denen ich mich effektiv frage, ob das Ziel überhaut noch "Werbung" ist...
Schwelgen wir aber nochmals in Erinnerung...
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1 ... 93,00.html
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1 ... 46,00.html
Mal warten, bis das in Vergessen gerät und der Bogen wieder überspannt wird... Durch wen auch immer
Aber eben: durch was Layer-Ads schliesslich untergegangen ist... wer weiss...
Naja... die wechseln dann halt alle zu anderen Anbietern...e-fee hat geschrieben:Wow, dann wird man ja wenigstens beim Surfen bisschen weniger behelligt, na endlich!
oder wenden sich neuen Werbeformen zu (ich zumindest), habe jetzt zwei nicht so nervige dinge im einsatz, wenn die gut ankommen verzichte ich auf layer.net(t)worker hat geschrieben:Naja... die wechseln dann halt alle zu anderen Anbietern...e-fee hat geschrieben:Wow, dann wird man ja wenigstens beim Surfen bisschen weniger behelligt, na endlich!