Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum sollte sie auf null gehen? Wenn mein Bekannter 50 Handyschutzfolien bestellt, stellt das wohl kein Betrug dar.KAW hat geschrieben:das wirst du dann wahrscheinlich sehen, wenn die Provision auf Null geht.
Ich muss ja nicht selbst bestellen.DanielS hat geschrieben:Dagegen spricht, dass Du selbst keine Einkäufe über Dein eigenes Partnerprogramm machen darfst.Staudi hat geschrieben:In den AGB habe ich nichts gefunden, was dagegen sprechen würde.
So is et. Danke.jackwiesel hat geschrieben:Dann hast Du Dich einfach falsch ausgedrückt im Startposting.
Aus den Teilnahmebedingungen, die Du schon gelesen hast.Der Partner ist zudem nicht berechtigt,
...
für Dritte Transaktionen mit Amazon vorzunehmen oder Dritte dazu zu verleiten
Danke für den Hinweis. Falls es dennoch jemand mal gemacht hat, bitte ich mir eine PM zu schicken. Muss man ja nicht öffentlich im Forum diskutieren.DanielS hat geschrieben:Aus den Teilnahmebedingungen, die Du schon gelesen hast.Der Partner ist zudem nicht berechtigt,
...
für Dritte Transaktionen mit Amazon vorzunehmen oder Dritte dazu zu verleiten
Ich denke das wird nach Order ausgewertet, nicht nach Artikelstückzahl oder? Ich bin mir aber gerade um ehrlich zu sein nicht sicher.Staudi hat geschrieben:Warum sollte sie auf null gehen? Wenn mein Bekannter 50 Handyschutzfolien bestellt, stellt das wohl kein Betrug dar.KAW hat geschrieben:das wirst du dann wahrscheinlich sehen, wenn die Provision auf Null geht.
Laut Übersicht im PartnerNet ist es pro (unterschiedlichem) Artikel. Gleiche Artikel innerhalb einer Bestellung werden zusammengefasst und als eine Bestellung angezeigt.Onlinemakler87 hat geschrieben: Ich denke das wird nach Order ausgewertet, nicht nach Artikelstückzahl oder? Ich bin mir aber gerade um ehrlich zu sein nicht sicher.
Jedenfalls denke ich dass eine Bestellung von 50 Schutzfolien an einen Haushalt lediglich 1!!(EINS) Bestellung darstellt.
Ist das bei Amazon.com anders? 11 identische Miniartikel am selben Tag zu 1.50 USD wurden mir als 11 Sales angezeigt... [mit astronomischer Conversion und Einfluss auf Provisionsspanne]Gleiche Artikel innerhalb einer Bestellung werden zusammengefasst und als eine Bestellung angezeigt.
Hmm, auf die Anzahl der Sales habe ich gar nicht geachtet, nur auf die Anzahl der Zeilen in der Werbekostenerstattungsübersicht (geiles Wort!Rem hat geschrieben:Ist das bei Amazon.com anders? 11 Miniartikel zu 1.50 USD wurden mir als 11 Sales angezeigt... [mit astronomischer Conversion]
Dafür gibt es doch speziell Seiten, die einem die Suche nach Mini-Artikeln erleichternRem hat geschrieben:Oder eine Anleitung geben, wie man ein Buch zu 17.90 mit Hilfe von kleinen Artikeln zu einer kostenlosen Sendung machen kann...
Das ist die HERAUSFORDERUNG. Man kann ja nicht ständig zum Kollegen rennen, um gegen die AGB zu verstossen![]()
Also nach meinen Bereichten zu urteilen ist dies nicht so. Ich hatte letzten Monat eine Bestellung über 50 gleiche Handys, wofür ich auch die volle Provision erhielt.Onlinemakler87 hat geschrieben:Jedenfalls denke ich dass eine Bestellung von 50 Schutzfolien an einen Haushalt lediglich 1!!(EINS) Bestellung darstellt.
Und wen findest du,
der 50 Artikel a' 1 Cent kauft,
wenn jedesmal das tausendfache an Portokosten anfallen?
Lg
GenauUnd bei einer Bestellung von hundert 1 Cent Artikel fallen auch nur einmal Versandkosten an.