Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon Provision künstlich steigern?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 23.12.2009, 15:01

euroexchange.de hat geschrieben:...Vielleicht sollte man mal über "Kauf Deine Sachen über meine Seite und ich kaufe meine über Dich ..." nachdenken...
Womit Du aber wieder gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen würdest.

Mir geht es aber ähnlich wie Dir und ich finde, dass man die Provision nicht einfach so verfliegen lassen sollte.

Ich mach es mir bei meinen Einkäufen ganz einfach und suche mir einen Affiliate aus, dem ich es gönne bzw. der mir auch Mehrwert bietet.
Das könnte das Lieblingsforum sein, das einen Partner-Link hat, das könnte eine Drittanbieter Filter Seite sein, das könnte aber auch ein MP3-Kosten-Check sein (Links setze ich jetzt hier nicht rein, nachher schreien alle Werbung).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von euroexchange.de » 23.12.2009, 15:05

Schickst Du mir den Link per PM?

SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SEOAgentur » 24.12.2009, 13:19

Rem hat geschrieben:Geht ja nicht nur um die "Provision", sondern auch um die "Provisonserhöhung", und bei beiden wird die volle Zahl an Teilen gezählt :wink:
Und bei einer Bestellung von hundert 1 Cent Artikel fallen auch nur einmal Versandkosten an.
Genau :wink:

Es gibt so viele Einsparmöglichkeiten, die man clever nutzen kann. Weshalb nicht in einem Leitfaden erwähnen...?
Yes, ein Ebook!
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 24.12.2009, 14:23

ja, ich fang dann mal an zu schreiben...
8)
Ich sähe das aber positiv, weil das Kaufverhalten bei Amazon durchwegs anders ist: es werden eben kleine Dinge bzw. auch Dinge des täglichen Bedarfs mitbestellt. Liegt wohl an der "Online-Erfahrung" der US-Amerikaner an sich.

Ob man Deutsche so leicht umpolen kann? Na ja: mit Sparen geht alles!

Erfahrungswerte gibt's aber erst in ein paar Monaten. Mit Amazon ist das immer so ein Kampf um "psychologische Details". Ein Klickimpuls ist schneller gesetzt als ein Kaufimpuls.

Schöne Weihnachten noch!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag