Hi, ich dachte ja das Google das mit den Versteckten Text in den Griff bekommen hat da ja eine ganze Weile solche Seiten
[URL gelöscht: neue Forum regelung bitte beachten, also keine finger zeigen. url war zu eine typische ganze menge weisse text auf weise hintergrund seite]
weg wahren. Das sieht aus als ob hier ein alter Index drin ist da ich diese Seiten kenne an der Stelle.
Es gibt fast gar nichts das Google schon automatisch entzdeckt als spam und automatisch löscht. grunde ist das für fast jede technique gibt es eine kein Spam grunde die zu haben. weis auf weis ist z.B. oft nicht mit absicht gemacht weil die text liegt zum Beispiel in eine tabelle mit eine dunkleren hintergrund und deshalb sichtbar. Sollte Google alle diese Seiten automatisch kicken? Eine ganze menge guteseiten wird auch rausgeschmissen bei den beispiel oben. spam report ausfüllen und hoffen das die irgendwann feststellen kann was wirklich spam ist und was nicht spam ist. aber halten dein atmen nicht.
wie sollten die sumas das in den griff bekommen? wenn ich der css sage das der Text ffffff sein soll und der hintergrund ist ebenfalls ffffff ? und und und ... ob richtig oder falsch, es gibt so viele möglichkeiten einen text zu verstecken.
versuchs doch mal mit sichtbaren text
<--- hier beginnen die keywörter--->
bla , bla1 , bla2
</-- hier enden die keywörter--->