Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist die noch nie dagewesene, dramatische …austrian-x hat geschrieben:Schon klar, dass Weihnachten ist, aber noch nie war es so dramatisch glaub ich.
ja, mein alter Pentium 200Mhz hat jetzt upTime "up 405 days, 2:31, "web_worker hat geschrieben:den Rechner vielleicht die ein oder andere Stunde ausschalten...
Wünsch euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, klickstarkes 2010
Ich biete nix an, was mit Weihnachten zu tun hat, aber trotzdem beginnt für meine Webseite ab heute Abend das Paradies mit den höchsten Zugriffsraten des Jahres. Der Grund ist ganz einfach: das Thema meiner Webseite liegt als Produkt heute Abend unter zahlreichen Weihnachtsbäumen. Und diese Produkte müssen dann natürlich gleich ausprobiert werden und im Internet gesucht werden, wie man sie pimpen kann oder wie man auftretende Probleme beheben kann.Hobby_SEO79 hat geschrieben:na wer nich grad Leistungen ums Weihnachtsgeschäft anbietet, hat sicherlich ein paar Einbrüche.
Und der Traffic bringt bei Dir auch noch eine gute eCPM, verglichen mit dem Monatsdurchschnitt?pageranknewbee hat geschrieben:Ist jedes Jahr das Gleiche. Gut, dass ich vorgesorgt habe. Meine Drei Seiten mit dem Thema Weihnachten rocken gerade richtig und fangen die Besucherausfälle deer anderen Seiten auf.