Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense-Viel-Verdiener / Unterschiede

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Smilodon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Smilodon » 31.12.2009, 16:26

Hi zusammen,

mal na Frage, was sind die Unterschiede bei AdSense-Viel-Verdienern?

Wenn ich mir mal hier die Werbung ansehe https://www.onmeda.de/krankheiten/lunge ... ndung.html dann frage ich mich, ob die mehr als 3 Blöcke on stellen dürfen.

Dann gibt es noch die bessere grafische Anpassung... Und was gibt es noch? Wisst ihr noch was?

lg und rutscht später gut.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 31.12.2009, 16:34

Das rechts sind nicht vier Böcke, falls Du das meinst. Insofern sehe ich nur drei Anzeigenblöcke.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 02.01.2010, 23:46

Wobei ich in diesen Google-Trends immer wieder auf interessante Details stoße, etwa dass etwa die Konkurrenzseiten im letzten Jahr so ziemlich dieselben Verluste hinnehmen mussten, während die in einem anderen Thread - https://www.abakus-internet-marketing.d ... 80472.html - angeprangerten Seiten doch erheblichen Traffic abschöpfen und bei Weitem nicht so hohe Einbußen hinnehmen mussten.
Immerhin ist es befriedigend zu sehen, dass auch Qualitätsseiten wie eine Tageszeitung in meinem Bundesland ähnliche Kurververläufe hat und schließlich befriedigt es doch, mehr Traffic als etwa die Landesregierungsseiten zu haben ;-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.01.2010, 02:10

Bei meiner Seite stimmt der angezeigte Trend schlicht und einfach nicht. Angeblich soll sich die Anzahl der Besucher im Laufe des Jahres fast halbiert haben; in der Realität ist sie aber angestiegen. Also nicht zu viel drauf geben.

waneck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von waneck » 03.01.2010, 04:45

dasbenutzer hat geschrieben:Bei meiner Seite stimmt der angezeigte Trend schlicht und einfach nicht. Angeblich soll sich die Anzahl der Besucher im Laufe des Jahres fast halbiert haben; in der Realität ist sie aber angestiegen. Also nicht zu viel drauf geben.
Ich verstehe den Trend so, dass dort die von Google gekommenen Besucher geführt werden. Die anderen Quellen und Stammuser bleiben aussen vor.

Gruß waneck

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.01.2010, 11:15

Das würde noch weniger passen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag