Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.net Domain gekauft! neuer Content neue Platzierung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
käsbohrer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 31.12.2009, 02:46

Beitrag von käsbohrer » 31.12.2009, 02:52

Hallo, seit heute betreue ich ein wenig die Webseiten von einem Freund. Er hat keine Ahnung von Suchmaschinen Optimierung und ich habe mich etwas mit dem Thema auseinader gesetzt.

Ich konnte jedoch keine Antwort zu folgender Frage finden:

Er hat gestern eine .net Domain mit sehr guter Platzierung gekauft. Auf der Domain ist wenig themenrelevanter Content. Wenn er nach Domain Übertragung eine neue Webseite mit dem selben Thema aufspielt kann dann die sehr gute Platzierung verloren gehen?

Und wie kann es sein, dass die .net Domain von der ich spreche ohne einen einzigen Backlink und ohne Optimierungsarbeit bei Google auf der 1. Seite unter einem sehr starken Suchbegriff landet???

Danke Euch recht schön,

Käsbohrer