Naja, du musst schon ein paar gute Links kaufen, weil du schliesslich keine Zeit zu verlieren hast... hochwertige Seiten, die auf dich linken werden innerhalb weniger Tage , ja Stunden, von google indiziert.... sowas brauchst du...
Ach ja , pass auf mit dem Links kaufen, da dürften nochmehr Abzocker unterwegs sein als mit deiner Domain...
Wenn du Lust hast ,dann schick mir doch mal eine Privatnachricht , wo du mir die Domain sagst... Dann kann ich mir die Seite anschauen und auch die Keywords und dir vielleicht mit ein, zwei Links aushelfen....
Vor allem kann ich dir genau sagen, wieviel Zeit dir bleibt...
mir wurde von einer leipziger firma angeboten gegen erfolgshonorar zu arbeiten:
innerhalb von 4 monaten unter die top 3
ich bezahle nur wenn es funktioniert! Wenn ich mit 10 verschiedenen Suchbegriffen unter die Top 3 komme bezahle ich dafür monatlich 2000 Euro! ist das fair?
Ob das fair ist hängt von deinem Hauptkeyword ab.... Frage den Anbieter explizit nach seinem Netzwerk von Seiten... Du willst es sehen woher die Links kommen.... 2.000 EUR ist schon heftig könnte aber gerechtfertigt sein.... wie gesagt , hängt ab von vielen Faktoren ab...
Also, zur Domain. 1800.- ist ganz sicher an der oberen Grenze.... Kann man machen, ist aber schon viel Geld vor dem Hintergrund, dass es zahlreiche Alternativen gibt.... Ich hätte sie für den Preis nicht gekauft. Höchstens 800 EUR.... aber wie auch immer.
Mit deinem Haupt-Suchbegriff gibts 140.000 Googletreffer , du liegst auf Platz 10. Das ist gut. Die Domain ist "jungfräulich".... hat kaum bzw. keine Vergangenheit.... Resultat: Du liegst nur auf Platz 10 weil der Begriff in deiner Domain vorkommt und schnell ein paar hinweisende Linls gesetzt wurden..... also ok.
Jetzt geht es für dich darum aufzusteigen.... das wird dir auf absehbare Zeit nicht gelingen... Insbesondere deinen Konkurrenten auf Platz 1 und auf Platz 3 kommst du die nächsten 12 Monate nicht vorbei.... wahrscheinlich viel länger....
naja wenn ich noch 2 bis 3 Plätze gutmachen kann ist das schon sehr wertvoll! und vor allem darf ich keine plätze verlieren! soll ich dir mal den link zum "zwischengeparkten" content senden denn ich nächste woche aufspielen werde?
Die Leipziger Firma die 2.000 EUR haben will : sie werden es nicht schaffen, nicht in 2010. Das heisst wenn sie auf Erfolgsbasis arbeiten, kannst du da mitmachen, auch wenn 2.000 viel erscheint , es ist gerechtfertigt....
Ich würde es an denen Ihrer Stelle nicht machen, weil sie nichts verdienen werden und nur Aufwand haben, egal welchen preis sie fordern.
Fazit: Die Domain ist gut aber du musst langfristig eine gute Webseite aufbauen, im Prinzip bist du bei Null.... Du brauchst das ganze Reperoire: Guten Content erzeugen und langsam langfristige Links aufbauen....
Das ganze wird erschwert weil es sich um einen komerziellen Begriff handelt....
Ok. Langsam aufsteigen ist schon richtig. Du hast aber immer noch ein viel grösseres risiko, nämlich dass du komplett verschwindest im Google Ranking, weil die Seite einfach keinen Traffic und praktisch keinen Content hat....