Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das heisst also nix CSV, sondern die Daten werden direkt aus der Site ausgelesen? Ich kenne mich micht den technischen Belangen wenig aus, aber kann das sauber funktionieren?iEarn displays the earnings from content since we don't have samples from the csv from Google Adsense for the other earning types. Currently version 1.8 has a bug with the last month and this month earnings and statistics, in the new version 1.9 currently waiting approval from Apple this are fixed.
nein, das bedeutet das die nur wissen wie die csv für den Bereich "Adsense für Contentseiten" aussieht, und dementsprechend nur diesen anzeigen können. Also die Umsätze von "Adsense für Sucherergebnisseiten", "Empfehlungen", "AdSense für mobilen Content" etc... können nicht mit der App angezeigt werden...webpilot hat geschrieben:Ich habe Antwort auf meine Anfrage erhalten:Das heisst also nix CSV, sondern die Daten werden direkt aus der Site ausgelesen? Ich kenne mich micht den technischen Belangen wenig aus, aber kann das sauber funktionieren?iEarn displays the earnings from content since we don't have samples from the csv from Google Adsense for the other earning types. Currently version 1.8 has a bug with the last month and this month earnings and statistics, in the new version 1.9 currently waiting approval from Apple this are fixed.