Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

iEarn iPhone App

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
webpilot
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webpilot » 05.01.2010, 12:26

Kennt jemand von Euch die iEarn App für das iPhone? Mir gefällt der Gedanke, die aktuellen Adsense-Daten praktisch in der Hosentasche mitnehmen zu können.

Ich mache mir allerdings etwas Sorgen um die Sicherheit meines Accounts, da man ja irgendwo die Login-Date hinterlegen muss.

Hat jemand diese App im Einsatz oder kennt sich bzgl. Sicherheit aus? Nutz ihr ähnliche Apps fürs iPhone?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.01.2010, 13:10

erkundige dich vorher aber ob es auch mit deutschen Adsenseaccounts klarkommt... browserplugins haben da ja teilweise ihre probleme, zeigen so z.B. die Einnahmen falsch an...

die daten dürften eigentlich ja nur in der Applikation selber gespeichert werden, diese logt sich dann ein und holt die daten per csv oder so...

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 05.01.2010, 13:43

Ich nutze senseearn als App auf dem iPhone. Klappt einwandfrei, die Daten werden (angeblich) auch nur auf dem Device hinterlegt und an Google geposted. Die App ist sehr schön umgesetzt und bereitet Umsätze fast besser auf, als das eigentliche Frontend im Web. Allerdings hab ich die neue Version von Google auch noch nicht sehen dürfen.

Gruß,
ww

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

webpilot
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webpilot » 05.01.2010, 13:50

Ich werde mich mal noch beim Hersteller erkundigen.

@ww
Das ist die zweite App, die ich mir angesehen habe. Evtl. eine Alternative.

Danke.

twiggie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von twiggie » 05.01.2010, 14:13

Bin auch am überlegen und war bislang auch noch vorsichtig was die Kontodaten angeht.
Weiß jemand obs da auch was gutes für affilinet, zanox etc. und ebay und amazon gibt?
Twigg

webpilot
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webpilot » 05.01.2010, 15:19

Ich habe Antwort auf meine Anfrage erhalten:
iEarn displays the earnings from content since we don't have samples from the csv from Google Adsense for the other earning types. Currently version 1.8 has a bug with the last month and this month earnings and statistics, in the new version 1.9 currently waiting approval from Apple this are fixed.
Das heisst also nix CSV, sondern die Daten werden direkt aus der Site ausgelesen? Ich kenne mich micht den technischen Belangen wenig aus, aber kann das sauber funktionieren?

Auf der anderen Seite, kostet das Tool nur wenig. Ich glaube ich werde das einfach mal testen und dann weiss ich Bescheid.

twiggie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von twiggie » 05.01.2010, 16:04

Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Danke!
Twigg

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.01.2010, 16:10

webpilot hat geschrieben:Ich habe Antwort auf meine Anfrage erhalten:
iEarn displays the earnings from content since we don't have samples from the csv from Google Adsense for the other earning types. Currently version 1.8 has a bug with the last month and this month earnings and statistics, in the new version 1.9 currently waiting approval from Apple this are fixed.
Das heisst also nix CSV, sondern die Daten werden direkt aus der Site ausgelesen? Ich kenne mich micht den technischen Belangen wenig aus, aber kann das sauber funktionieren?
nein, das bedeutet das die nur wissen wie die csv für den Bereich "Adsense für Contentseiten" aussieht, und dementsprechend nur diesen anzeigen können. Also die Umsätze von "Adsense für Sucherergebnisseiten", "Empfehlungen", "AdSense für mobilen Content" etc... können nicht mit der App angezeigt werden...

da würde ich ggf. mal darauf hinweisen das sich die CSV für Adsense auf deutsch von den CSV Dateien für USA z.B. unterscheiden, und gezielt nachfragen ob die die CSV auch aus einem deutschen Adsenseaccount richtig auslesen können... evtl. kannste denen ja auch ne Testversion aus den Rippen leiern... :wink:

webpilot
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webpilot » 05.01.2010, 16:22

@ net(t)

Das werde ich machen. Danke.

austrian-x
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von austrian-x » 05.01.2010, 23:59

senseearn ist von allen iphone-adsense applikationen (es gibt 4!) die schnellste, umfangreichste und beste

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag