Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ne nicht wirklich richtig. man sollte beide varianten anbieten. bild wie auch text.sabuge hat geschrieben: Dass Google Bilder nicht liebt - sondern TEXTE hatte ich gelesen und wollte das entsprechend ändern (lassen).
das ist wirklich sehr interessant!!
das hatte ich mir auch schon überlegt.- setze einen blog auf. ggf auf der seite aber auche einen extern
und bei jedem kommentar einen link setzen? ist das nicht auch irgendwann spam?-> bewege dich in blogs und foren welche sich mit genau deinem thema, ggf eine andere stadt, auseinandersetzten und tausche dich aus.
was meinst du mit ruhen? erst erstellen (bin völliger laie, würde sie also erstellen lassen, ist aber kein problem) und dann erstmal keinen content? oder erstmal keine weiteren verlinkungen außer dem einen externen link?baue eine eine weitere seite. geht mit wordpress recht einfach. verlinke sie erst nur mit einem externen link und lasse sie dann ruhen.
Content & dann nur einen / ein paar gute Links setzen und abwarten. Eventuell etwas Content nachschieben...was meinst du mit ruhen? erst erstellen (bin völliger laie, würde sie also erstellen lassen, ist aber kein problem) und dann erstmal keinen content? oder erstmal keine weiteren verlinkungen außer dem einen externen link?
Betrachte eher jede Unterseite als einzelnes Projekt - Überall sollten diverse ext. Links drauf verweisen.habe sowieso immer nur links auf die startseite gesetzt... ein fehler?