Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich vermute das ist ne Garantie das die Links auch von Google erkannt werden... gibt ja immer wieder spezialisten die fleißig Links tauschen etc, diese aber der googlebot nie zu sehen bekommt...budgie hat geschrieben:Zweite Frage im Nachklapp - kann mir vielleicht jemand sagen was mit "links from Google cache" gemeint ist. Ist das sauber?
Wenn ich es richtig recherchiert habe, sind das Contentlinks, die vorproduziert werden und erst abgerechnet werden, wenn Sie im Google Cache auf den Seiten zu erkennen sind. Auf meiner Linkbuilding LIste heißt der Punkt Cached & Indexed Links. Kann es sein, dass diese Art von Links in deinem Angebot verhätnismäßig teuer ist? Der Verwaltungsaufwand ist nämlich nicht unerheblich.budgie hat geschrieben:Zweite Frage im Nachklapp - kann mir vielleicht jemand sagen was mit "links from Google cache" gemeint ist. Ist das sauber?
Hallo,budgie hat geschrieben:Also Richtung Indien & Pakistan?
Danke für den Tipp.Agathe hat geschrieben:Megrisoft sollst du auf alle Falle ausweichen.