Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link Building aus Übersee

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
budgie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von budgie » 06.01.2010, 17:45

Hallo,

hat jemand Erfahrung gemacht mit Link Building Diensten aus Übersee? Also Richtung Indien & Pakistan?

Die scheinen recht günstig zu sein. Taugt das was und worauf ist dabei zu achten?

Zweite Frage im Nachklapp - kann mir vielleicht jemand sagen was mit "links from Google cache" gemeint ist. Ist das sauber?

Viele Grüße,
B.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.01.2010, 17:50

budgie hat geschrieben:Zweite Frage im Nachklapp - kann mir vielleicht jemand sagen was mit "links from Google cache" gemeint ist. Ist das sauber?
ich vermute das ist ne Garantie das die Links auch von Google erkannt werden... gibt ja immer wieder spezialisten die fleißig Links tauschen etc, diese aber der googlebot nie zu sehen bekommt...

budgie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von budgie » 06.01.2010, 18:51

Hmm, vielleicht ist es das.

Mir wurde das als eine Verlinkungsart angeboten, zusammen mit Verzeichnis-Links und SocialBookmark-Links.

Jedenfalls danke für deinen Hinweis!

B.