Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gibts was Vergleichbares zu easylink-v3.eu ?
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Sinterklaas hat geschrieben:Ja - Portal to Date 2.0 von DataBecker. In der Version Hobby & Interest und der Version mit Payment-Modul für Linkverkäufe.
Nö die Hobby & Interest Version kostet € 149,-- Ich supporte das Teil und setze es auch selbst ein. Falls ich Links verkaufen wollte, würde ich das ohnehin lieber über Teliad als über den Webkatalog machen..
Na ja ich will ja im prinzip keine Links verkaufen, möchte eher meine Domain: reinigungen*eu etwas nutzen und eventuell ein Branchenbuch erstellen, wo es rum um Reinigung, Reinigungszubehör, Reinigungsdienstleistungen etc. geht :)
Wichtig - für alle die Easylink V3 auf Ihrem Strato Webspace installieren wollen:
Das funktioniert nicht so einfach bis gar nicht. Es wird der Ioncube benötigt. Dieser kann bei Strato wohl erst ab den größeren Paketen aktiviert werden und wenn das dann der Fall ist soll dies sehr langsam sein.
Dies ist die Info, die ich vom Hersteller bekommen habe, bzw. nachlesen konnte. Also unbedingt vorab informieren.