Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei goneo kosten 10 MySQl 9,95 Euro, das sind im Jahr 120 Euro im Vergleich zu 34,80 pro Jahr bei 1bluWarum stockst du dein Paket nicht bei Goneo einfach auf und nimmst das nächst höhere, dann hast du auch gleich mehr MySQL Datenbanken. Kommt dich vielleicht einfach als zu wechseln!
Ich wollte eigentlich jetzt schon fast 1blu abschließen, aber zu viele Downtimes sollen natürlich nicht sein. Ich überleg nochmal und hör mich mal im Bekanntenkreis und in der Firma um.ich kann 1blu nicht empfehlen (in meinem paket viele downtimes im vergleich zu preisidentischem hostingspaketen andere anbieter), aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das schau ich mir mal a, Webhostone kannte ich noch nicht, bzw. habe ich noch nie gehört.Ich kann recht guten Gewissens Webhostone empfehlen.
Das ist mir durchaus bewusst, doch mit der Übersichtlichkeit ist es dahinDu kannst durchaus mehrere parallele Installationen in dieselbe Datenbank packen
Kleinvieh macht auch Mist. 100 Euro hier und 100 Euro da usw.würdest Du hier nicht wegen 120 Euro im Jahr rumjammern