hab ma nen we blabla fred erstellt...
und was machen wir als erstes wenn es aufs we zugeht...
rischtisch.. Moritz kicken lassen...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jo... pack die mal aus... dann kannste morgen sicher wieder lustiges berichten...catcat hat geschrieben: hab ne unausgepackte Kiste Wein dastehen... so Zeugs eben.
Vielleicht sperrt ihn dann sein Kater mal aus...jo... pack die mal aus... dann kannste morgen sicher wieder lustiges berichten...
na, das ist doch mal nen wirklich dummer Grund um nüchtern zu bleiben.... egal wieviel du nu trinkst oder nicht, es wird nix an dem ändern was Google da macht... solltest lieber mit nem Google Techniker so richtig einen trinken gehen... wenn es der richtige ist, könnteste da ggf. wirklich etwas beeinflussen...jackwiesel hat geschrieben:Ich bleib lieber nüchtern und behalt mal Tage Google im Auge - da ist was im Busch...
meinst du so eine blaue?jackwiesel hat geschrieben:Ich dachte, die hätten alle die blaue Pille genommen...?
Ja Shit!net(t)worker hat geschrieben:jo... pack die mal aus... dann kannste morgen sicher wieder lustiges berichten...catcat hat geschrieben: hab ne unausgepackte Kiste Wein dastehen... so Zeugs eben.