Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein ich glaube Strafen gibt es bei Kampagnen nicht, aber das Alter eines Kontos spielt auch eine große Rolle - könnte also eine Ursache seinskype hat geschrieben:Ich habe einen englischen Artikel gelesen in welchem jemand ein gut performende kampagne mit 1000 klicks am tag pausiert hat und in einem neuen account kopiert hat. hier generierte diese nur 26 klicks am tag. es wurde vermutet, dass der neue account ein penalty oder soetwas hat. wisst ihr mehr zum thema penaly in google adwords??
nein leider nicht - wobei ich die Erfahrungen gemacht habe, je älter desto besser. Ich habe Adwords seit 2 Jahren und das erste Jahr war Schrott - jetzt habe ich gute Erfolge damit, gute Klickkosten, einen hohen CTR und einen guten Quali-Faktorskype hat geschrieben:gibts da irgendwelche grudnsätze: je älter desto besser? mindestens 5 Monate etc. ???
Geht es ein bisschen ungenauer? Vor lauter Fakten ist es ja kaum möglich hier noch den Überblick zu behaltenskype hat geschrieben:[...]jemand ein gut performende kampagne mit 1000 klicks am tag pausiert hat und in einem neuen account kopiert hat. hier generierte diese nur 26 klicks am tag.