Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Positionsgebote

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
PostRank 7

Beitrag von skype » 09.01.2010, 14:35

würdet Ihr empfehlen anfangs nur auf positionen 1-3 zu bieten um die CTR zu erhöhen und einen besseren QF zu sammeln und die Accounthistory aufzubauen??

Wie kann ich denn für eine ganze kampagne Positionen definieren. momentan muss ich das noch für jedes keyord einzeln auswählen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

xAaron
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xAaron » 09.01.2010, 15:03

skype hat geschrieben:würdet Ihr empfehlen anfangs nur auf positionen 1-3 zu bieten um die CTR zu erhöhen und einen besseren QF zu sammeln und die Accounthistory aufzubauen??
Da hast du einen Denkfehler. google ist schon bekannt, dass die CTR auf Platz 1 anders ist als auf Platz 7, insofern ist es scheißegal wo du stehst: der QF erhöht sich, wenn du eine bessere Klickrate hast als es auf dieser Position durchschnittlich zu erwarten wäre.
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

PostRank 7

Beitrag von skype » 09.01.2010, 15:47

ja da streiten sich die SEMs. davorn bin ich auch ausgegangen, habe bisher aber meistens gehört, dass diese nicht genormt sind.

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mercarior » 09.01.2010, 17:11

ich denke am sinnvollsten und sichersten ist die Methode, erstmal ordentlich hohe Gebote reinzubuttern und die dann schrittweise nach unten anzupassen...ist zwar erstmal recht teuer, aber nur für ein paar Tage...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag