Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content-Netzwerk trotz deaktivierung?!?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Bilderkiste.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 02.04.2006, 19:03
Wohnort: Kreuztal

Beitrag von Bilderkiste.de » 09.01.2010, 14:32

Ich habe bei AdWords eine Anzeige erstellt und die Option: "Content-Netzwerk -> Nur auf relevanten Seiten der von mir ausgewählten Placements anzeigen" .... und nicht "auf allen relevanten Seiten im Content-Werbenetzwerk anzeigen".

Jetzt war ich doch überrascht, als ich meine Anzeige bei Mister Wong entdeckt habe, obwohl ich Mister Wong gar nicht bei Google als Placement eingetragen habe. Ja, es war definitiv eine Google-Anzeige, kein Wong-Eintrag.

Wie ist das möglich? Die Anzeige soll nur auf Seiten erscheinen, die ich manuell eingetragen habe, weil ich die Google-Automatik für absolut schrottreif erachte...
Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN