Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sollte kein problem sein, wenn du sie nicht 1:1 übernimmstSimonis hat geschrieben:Hallo!
Ich habe gelesen das es sehr wichtig für SEO ist das man eigenen Content hat , bedeutet wenn ich große Texte von anderen Seiten kopieren , mir das nicht viel bringt.
Wie verhält sich das aber bei einzelnen Sätzen , so 2-3 ? Das kann ja google ja kaum festellen oder etwa doch?
Liebe Grüße
Denk dochmal nach. Wieviele Dummbeutel machen genau das automatisiert?Simonis hat geschrieben:Wie verhält sich das aber bei einzelnen Sätzen , so 2-3?
Doch, das kann schon was bringen, und wenn es auch nur Ärger wegen Urheberrechtsverletzung ist. Da kommt einem die Galle hoch, wenn man sowas liest.Simonis hat geschrieben:Hallo!
bedeutet wenn ich große Texte von anderen Seiten kopieren , mir das nicht viel bringt.
Wie verhält sich das aber bei einzelnen Sätzen , so 2-3 ? Das kann ja google ja kaum festellen oder etwa doch?
Liebe Grüße
Keine Ahnung , woher soll ich das wissen ?GreenHorn hat geschrieben:Denk dochmal nach. Wieviele Dummbeutel machen genau das automatisiert?Simonis hat geschrieben:Wie verhält sich das aber bei einzelnen Sätzen , so 2-3?
Bist du ein Profi Crabber und Spammer oder willst du die eine solide Nische erobern?
Simonis hat geschrieben:Hallo!
Liebe Grüße
Der erinnert mich an... Nennt man das "Erklärbärsharing"?catcat hat geschrieben:...Ich garantiere Dir, das ich Dich trotzdem finde und ich komm nicht mit dem Anwalt, sondern mit nem 120kg schweren Russen, der Dir klarmacht, das das ne dumme Idee ...