Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Habe ich ein Google Penalty bekommen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tkay
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 04.09.2008, 11:32

Beitrag von tkay » 19.01.2010, 17:02

@sahra - Grundsätzlich: Nur weil es 36 Mio. Ergebnisse gibt, heisst es noch LANGE nicht das es dort einen Wettbewerb gibt - auf das Suchvolumen kommt es an. Das oftmals wahrscheinlichste Szenario - 250.000 Ergebnisse (eig. nicht viel los) - dafü 100.000 Suchanfragen im Monat für das Key - was glaubst wie da die Fetzen fliegen?!?! Es sei denn natürlich du hast eine Nische erwischt - in dem Fall Glückwunsch ;)

Zur "Penalty" deiner Freundin: Das sind viel zu wenig Infos um da eine sinnvolle Antwort zugeben:

1. Wie alt ist die Domain bzw. wie lange ist sie im Index
2. Wie "groß" ist die Seite? - also mit wie vielen Seiten (unique content) ist die im Index vertreten?
3. Handelt es sich um eine Keyworddomain?
4. Wie ist die Linktext Ratio?

uvm. das wären so die absoluten Basics - da gübts noch vie mehr - was man wissen muss um etwas sinnvolles diagnostizieren zu können.

BTW 1: NUR WK, AV und SB Links deuten auf KEIN natürliches Linkwachstum hin...

BTW2: Zu deinem SEO Angebot - da hast du noch ein richtiges Schnäppchen-Angebot bekommen, ob es qualitativ etwas taugt ist was anderes, aber wenn es qualitativ hochwertig ist dann wäre das echt SUPER günstig, die Preise sehen da eig. GANZ anders aus ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sahra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 03.08.2007, 11:40

Beitrag von sahra » 19.01.2010, 17:38

Lord Lommel hat geschrieben:Sone billige Bude kann ja auch nichts bringen, hätt ich auch nichts gemacht. Ansonsten kann ich nur sagen, daß Link-Rückbau das dümmste ist, was man überhaupt machen kann.

Achso, meinst du mit den Millionen die Anzahl der Suchtreffer ? Das hat exakt Null Relevanz für die Schwere eines Keys.
Was heißt hier Billig-Bude, bei 24 Monate zahlt man nur 12.000 Euro und das für nur ein Keyword, was ich selbt in 6 Wochen unter den ersten Drei gebracht habe.

Die Keywörter haben es schon in sich, bei Adwords zahlt man pro klick nur 1 €.

Ob Linkrückbau das richtige weis ich nicht, einige der Spitzen-SEO´s sagen Linkrückbau wäre der richtige Weg und anderen Spitzen-SEO´s sagen sogar noch ein paar Links raufpacken

Aus diesem Grund suche ich Jemand, der diese Erfahrung schon mal gemacht hat.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 19.01.2010, 17:45

sahra hat geschrieben: Ob Linkrückbau das richtige weis ich nicht, einige der Spitzen-SEO´s sagen Linkrückbau wäre der richtige Weg ...
Wer?