Nicht für SEO-Gedöns, Texter-Gedöns, Marketinggeschrei und byteverschleißender Googleverstopfer

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
so ist es eben nicht - ich hab die "Vertragsbedingungen" hier liegen - auf Wunsch klär ich dich auf. Es gibt eben auch Menschen die ein Telefon dafür benutzen wofür es gedacht ist. Ich hab einfach dort angerufen und mich schlau machen lassen. Wenn ich nicht eine so faule Sau wäre hätte ich längst was eingebaut. Ich habe eben Contentseiten die die Anforderungen erfüllen.chris21 hat geschrieben:@Cujo: gilt für journalistische, wissenschaftliche und künstlerische Texte (Literatur, Gedichte).
Nicht für SEO-Gedöns, Texter-Gedöns, Marketinggeschrei und byteverschleißender Googleverstopfer
Deshalb sind größere Drucker und schnelle Scanner in .de auch wesentlich teurer als z.B. in Frankreich.catcat hat geschrieben:Ööööh. was ist ein ""Rechtsfähiger Verein Kraft Verleihung"?
Hab ich ja noch nie gehört.
Was befähigt diesen Verein dazu Gebühren zu erheben, bzw. Auszahlungen zu tätigen?
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!Pheidippides hat geschrieben:Ich kann es nicht es nicht glauben:
- je Seite 1800 Zeichen
- mehr als 1500 Zugriffe (ohne Suchmaschinen etc.)
bringt mir je Seite 30 €?
Davon hätte ich eine ganze Menge!?!
Wie und von wem holt sich die wgwort die 30 Taler?
Was es nicht alles gibt.Eric78 hat geschrieben:Wer benutzt von euch, bzw. verdient auch damit Geld bei Meldesystem für Texte auf Internetseiten (METIS) der Abteilung der Verwertungsgesellschaft Wort (VG Wort)?
Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Meldesyst ... rnetseiten