Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab welchem Volumen wird man direkt von Google betreut?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
skype
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 565
Registriert: 05.11.2006, 13:19

Beitrag von skype » 19.01.2010, 17:06

hallo,

ich habe nun von einem Google Mitarbeiter gehört, das man ab einem gewissen Volumen auch dirket von Google betreut wird. Weiß jemand, ab welchem Volumen man darunter fällt?? Kann man sich hierfür bewerben??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 19.01.2010, 17:13

skype hat geschrieben:hallo,

ich habe nun von einem Google Mitarbeiter gehört, das man ab einem gewissen Volumen auch dirket von Google betreut wird. Weiß jemand, ab welchem Volumen man darunter fällt?? Kann man sich hierfür bewerben??
:Fade-color
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 19.01.2010, 17:44

Kann man sich hierfür bewerben??
Ja, kann man. Häng einfach ein paar Nullen an Dein
Monatsbudget und Deine "Bewerbung" läuft wie von selbst ...
:wink:

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 19.01.2010, 17:57

wollbay hat geschrieben:
Kann man sich hierfür bewerben??
Ja, kann man. Häng einfach ein paar Nullen an Dein
Monatsbudget und Deine "Bewerbung" läuft wie von selbst ...
:wink:
wie viele Nullen meinst du wären nötig ???? :roll:
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

chris3
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2008, 11:26

Beitrag von chris3 » 19.01.2010, 18:12

erledigt

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 20.01.2010, 05:49

chris3 hat geschrieben:erledigt
hast du ihm ein paar nullen spendiert?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 20.01.2010, 06:20

Bei meinem mickrigen und nur sporadisch aufgefüllten Account wundere ich mich eher, das die mich noch nicht gesperrt und exkommuniziert haben.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 20.01.2010, 08:25

vor allem, was bedeutet betreut? also ab fünfstelligem monatlichen umsatz hatte ich direkt einen ansprechpartner. allerdings weiß ich nicht, ab wann genau, weil ich den vorher nicht brauchte.

Laoder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 839
Registriert: 07.10.2004, 15:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Laoder » 20.01.2010, 11:12

jo kann ich bestätigen
weiss auch nicht mehr genau ab welchem volumen wir unseren guy bekommen haben,
nullpointers angaben müssten aber hinkommen

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 20.01.2010, 11:29

die genaue Grenze kenne ich auch nicht aber die nächste Stufe wäre dann ein Team zur Betreuung aus Kundenberater+Techniker für die Umsetzung. Dürfte wohl so bei mittleren fünfstelligen Umsatz monatlich liegen.

ViennaFreak
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 17.05.2010, 07:53
Wohnort: Wien

Beitrag von ViennaFreak » 17.05.2010, 08:21

Als Starthilfe kann man fast immer ein persönlichen asp kriegen (vorraussetzung 15€TB)... Darf halt bisher noch nicht aktiv gewesen sein die Werbung... oder man bewirbt ne neue seite mit neuen produkt... dann spendiert google einen Ansprechpartner für die ersten 4 Wochen... probierts mal da:(0)911 99988 153

smomarc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 24.04.2008, 12:31

Beitrag von smomarc » 17.05.2010, 10:05

Blödsinn, weder ist das vom Tagesbudget noch vom alter abhängig und auch die läge der Betreuung ist nicht generell reglementiert. Die rufen Leute an die Business Seiten haben und sich freigeschaltet haben. Helfen einem halt wie sie können. Kostet nichts und ist ein google-Call-Center ind Nürnberg.

ViennaFreak
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 17.05.2010, 07:53
Wohnort: Wien

Beitrag von ViennaFreak » 19.05.2010, 10:08

Du bist ja ein held... klar haben die vorgaben und betreuen nicht jeden... wen du dich mit denen mal kurzschliessen würdest oder kontakt mit denen gehabt hättest wüsstest was ich mein... ok manchmal machen die auch mit weniger Budget mit aber mein ASP dort meint es muss halt konkurenzfähig vom budget sein und ne gewisse zeit laufen damit man überhaupt sieht wies läuft ausserdem ist das kein support sondern die starthilfe von adwords einen allgemeinen support gibts nicht deswegen helfen die dir auch nur wens um ein neues konto geht... Ruf mal an und sag es geht um ein konto was seit 3jahren läuft, da dürfen die dir einfach nicht helfen und werden dich an das kontaktformular verweisen deine aussage ist einfach FALSCH. Also ein bischen weniger blödsabbeln und ein bischen besser informieren... Budget abhängig ists deswegen weil man als Versicherungsmakler nicht mit 2,50€ erfolg haben wird und die sich natürlich auch keine totgeburten ins haus holen wollen.

oh mann eigentlich wäre es ja dont feed the troll aber soviel blödsinn musst ich richtigstellen...

tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 19.05.2010, 10:40

Danke fuers "richtigstellen" mein Held.

Versuch jedoch naechstesmal mit Absaetzen, richtigen Beistrichen, das erlaubts, mir bloeden Person, die Richtigstellungen richtiger zu lesen.

smomarc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 24.04.2008, 12:31

Beitrag von smomarc » 19.05.2010, 10:44

Da habe ich von meinem persönlichen Berater aber ganz andere Aussagen bekommen. Zudem hat die Seite die ich meine genau 3,33 Tagesbudget. Habe eben extra noch mal angerufen und nachgefragt, die telefonische Kontaktaufnahme ist NICHT Budgetabhängig sondern liegt im Ermessen des Agenten. Auch die Dauer der Betreuung ist nicht begrenzt. Das Konto das ich hier meine war ca. 3 Wochen alt und die Anzeigen waren schon geschaltet.

Der Anruf kam vom Callcenter in Nürnberg. Nicht ich habe dort angerufen, google meldet sich von alleine bei den Neukunden. Also scheinbar hast du die Falschen Infos. Das ist aber auch kein Wunder, bis vor ca. 6 Monaten hattes du recht mit deinen Aussagen, seit dem gibt es das extra dafür geschaffene Call-Center.

Antworten