Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie für lokale Branchenergebnisse optimieren?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
darkeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2004, 00:21

Beitrag von darkeye » 19.01.2010, 18:11

Was sind die wichtigsten Optimierungsmöglichkeiten um bei den lokalen Branchenergebnissen auf Platz 1 zu stehen? Bei einer Seite von mir, schaffe ich es nicht über Platz 3 hinaus. Wäre nett wenn mir jemand paar Tipps geben kann...

Danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tkay
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 04.09.2008, 11:32

Beitrag von tkay » 19.01.2010, 18:16

Hier steht alles Wissenswerte wie man es schafft, um auf Platz 1 zu kommen...

darkeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2004, 00:21

Beitrag von darkeye » 20.01.2010, 01:54

Verbreitung der Firmenadresse (komplette Anschrift inkl. Tel.)
Local vs Traditional SEO: Why Citation Is the New Link
10 Good Links Citations You Can Get Right Now
Optimierter Firmenname inkl. Keyword
Relevante Keywords in den Kategorien
Ausführlicher Eintrag mit Beschreibung, Fotos, Videos und weiteren Details
Positive Bewertung bei Google und in Bewertungsportalen wie z.B. Qype.com
Das liest sich schonmal gut. Was für weitere "Tricks" gibts noch? Was ist von einem Link à la "Suchmaschinenoptimierung in Berlin" zu halten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


tkay
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 04.09.2008, 11:32

Beitrag von tkay » 20.01.2010, 12:12

Was ist von einem Link à la "Suchmaschinenoptimierung in Berlin" zu halten?


Nix - da für SEO und Webdesign keine lokalen Suchergebnisse mehr angezeigt werden.

darkeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2004, 00:21

Beitrag von darkeye » 20.01.2010, 14:50

Das mit dem Wort "Suchmaschinenoptimierung" war hier nur ein Beispiel!

Kann noch jemand anders darauf eine Antwort geben der das mal getestet hat oder sonstige Erfahrungen gemacht hat?

Abgesehen davon: https://maps.google.de/maps?q=suchmaschi ... =de&tab=wl

online-ads
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 11.03.2010, 23:14

Beitrag von online-ads » 13.03.2010, 02:23

SEO und Webdesign Branchencenter Einträge werden noch in den SERPS gelistet nur nicht mehr unter jeder Stadt Kombi!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag