Meine Site ist nach einer Onpage-Optimierung und minimalstem linkaufbau seit ca. 4 Monaten in den Top 5 bei meiner Hauptkeywordkombi (Dienstleistungsagentur Stadt). Damit bin ich erstmal zufrieden. ABER: Gleichzeitig bin ich in den lokalen Suchergebnissen des Branchencenters, die über den Serps angezeigt werden, soweit abgerutscht, dass ich nicht mehr unter diesen Top 10 bin, also nicht mehr sofort erscheine. Als ich meine Site vor ca. einem Jahr online gestellt habe und dann auch gleich den Branchencentereintrag bei Google gemacht hab, war ich ohne jegliche Backlinks oder Branchenbucheinträge sofort unter den Top 3 des Branchencenters, dafür aber in den Serps für meine Hauptsuchkombi auf Seite 10 oder noch weiter hinten.
Kurios ist auch, dass ich, wenn ich meine Keywordkombi aufsplitte (also getrennt mit Leerzeichen schreibe: (Dienstleistung Agentur Stadt) )unter den top 3 in den lokalen Branchentreffern bin, dafür aber in den Serps irgendwo auf Seite 2 rumdümpel...

Jetzt meine Frage(n): Wie bekomme ich meinen Eintrag wieder in die Top 10 bei meiner Hauptkeywordkombi? (Da sind statt meiner Site teilweise Firmen gelistet, die nichts aber auch REIN GAR NICHTS mit dieser Branche zu tun haben

Danke für eure Hilfe