Wirste vielleicht mehr von haben! Und wenn die Software so einen großen Nutzen bietet und auch einzigartig ist, sollte das gut funktionieren!

Ich zahl gern ein paar Euro fuffzig für ein werbefreies Tool, wenns mich weiterbringt und was nutzt!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Finde auch, dass das die bessere Strategie ist. PP-Netzwerke geben übrigens meist Life-Time Provisionen.net(t)worker hat geschrieben:ich würde bei der Zielgruppe Webmaster wohl eher auf Partnerprogramme setzen die für das Vermitteln von weiteren Partnern eine Provision zahlen...
Wenn die Software so einzigartig und nützlich ist wird man sie wohl kaum zum free download anbieten, und versuchen mit Werbung Einnahmen zu erzielen.Fortunagoe hat geschrieben: Die Software ist - soweit ich das überblicken kann - einzigartig und überaus nützlich. Daher rechne ich mit hohen Downloadzahlen.
Da ich ein paar hungrige Mäuler zu stopfen habe, plane ich die Benutzeroberfläche mit Werbung zu tapezieren.