seh ich genau so. meinen ersten internetzugang vor was weiss wieviel jahren hatte ich bei AOL und die waren schon recht bekannt und groß. und jetzt? was ist eigentlich AOL?t-rex hat geschrieben:Hi,
nichts ist für die Ewigkeit.
Vor Google, Ebay, Facebook, Twitter, Youtube, Skype gab es Compuserve, Fireball, AOL, ICQ, Yahoo, Netscape, etc. Hätte sich irgendjemand träumen lassen, dass diese Bigplayer irgendwann mal Federn lassen müssen?
Und genauso wird es auch weiterlaufen. Es wird neue Ideen und Konzepte von irgendwelchen nonames geben, die quasi über Nacht zum Bigplayer mutieren. Und alle, die heute unerreichbar erscheinen, werden irgendwann überholt werden und / oder einfach von der Bildfläche verschwinden.
Und irgendwo zwischendrin ist noch jede Menge Platz für die ganzen Kleinen, die sich nicht unterkriegen lassen und ständig neue Ideen entwickeln.
Sonnige Grüsse
HaPe
auch wenn man es nicht vorstellen kann, dass unternehmen/projekte wie google, myspace, youtube untergehen, ist es dennoch möglich, dass sie abgelöst werden. klar benötigt es dafür geld, aber wofür gibt es risikokapitalgeber? und es halten sich auch im onlinebereich nischen. bei uns existiert seit bestimmt gefühlten 30 jahren ein kleiner erlebnispark, obwohl einer der größer und bekannter ist, nur 90min von hier entfernt ist. und selbst der riesige europapark ist "nur" 2 stunden von hier.. trotzdem gibt es den kleinen schon seit ich denken kann und der auch beständig wächst. nicht so schnell wie zb der europapark, aber den betreibern geht es jedenfalls gut und im sommer ist einiges los