Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[laber] Fred war weg !

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.01.2010, 07:48

Geld hilft da auch nix. Hab's sogar schon mit Bestechung probiert - anschließend war er angeblich zu einem 1wöchigen Kuraufenthalt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 25.01.2010, 08:02

Guten Morgen Frühschicht! :D Habt Ihr nix wichtiges zu tun, schlafen, schlafen oder z. B. mal schlafen?

@ catcat
Wir hatten mal ne Menge Katzen hier (über). in unserem kleinen Nest, 15 bewohnte Häuser waren über 100 Katzen.

Nu hamwer 5 Hunde hier. :evil: Keine Ahnung wie viele Katzen übrig geblieben sind, man sieht nur noch ein oder zwei.
Margin hat geschrieben: Wollte schon mit meinem Psychiater telefonieren, aber der redet nicht mehr mit mir :(
Du verwechselst da was. Der wird nicht dafür bezahlt, dass ER redet, sondern ,dass Du redest. *flücht*

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.01.2010, 08:04

ICH bin doch der Kunde, ICH zahle, dann bestimme ICH auch wo es lang geht - pasta!

Tz ... soll ich auch noch was tun dafür, dass ich mein Geld dafür bezahlen darf, damit er seines verdienen kann. Ist ja fast wie bei den Banken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 25.01.2010, 08:13

Margin hat geschrieben:ICH bin doch der Kunde, ICH zahle, dann bestimme ICH auch wo es lang geht - pasta!
Das war doch beim Frisör, oder verwechsele ich da gerade was? Hmmm...

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.01.2010, 08:15

Da verwechselste nun wirklich ganz gewaltig was: Der Frisör wird fürs Zuhören bezahlt.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 25.01.2010, 08:33

Margin hat geschrieben:Da verwechselste nun wirklich ganz gewaltig was: Der Frisör wird fürs Zuhören bezahlt.
Ist das nicht das Gleiche? :o

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 25.01.2010, 08:33

:bad-words: Au verdammt! Verflixt!

Nu ist mir klar, warum sich der Kerl immer so zickig anstellt, wenn ich reinkomme und sage: "Einmal waschen und schneiden". Boah ey, ich dachte die ganze Zeit, der ist so komisch zu mir, weil wir auf zwei verschiedenen Ufern stehen. Weia. :oops:

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 25.01.2010, 08:35

jackwiesel hat geschrieben: Ist das nicht das Gleiche? :o
:o Nix mit "Blauer Montag"? Du hast doch das ganze WE ...

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 25.01.2010, 08:44

Nix mit "Blauer Montag"? Du hast doch das ganze WE ...
Ähm... ich habe hier geschätzte 70 Stunden Arbeit liegen die ich ursprünglich bis Mittwoch fertig haben wollte.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.01.2010, 09:08

Ähm... ich habe hier geschätzte 70 Stunden Arbeit liegen die ich ursprünglich bis Mittwoch fertig haben wollte.
Das schaffste locker Wiesel, darfst dich halt nicht so oft im Forum rumtreiben ... :wink:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 25.01.2010, 09:53

Das schaffste locker Wiesel, darfst dich halt nicht so oft im Forum rumtreiben ...
Da bleibt locker noch Zeit für einen leckeren Geflügelsalat...!

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 25.01.2010, 10:00

Du mußt einfach Schizophren werden.
Dann bleiben 35h für Jack und 35h für Wiesel. Das schafft ihr dann locker weg :P
Und denk erst mal an das doppelte Gehalt!

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 25.01.2010, 10:10

catcat hat geschrieben:Du mußt einfach Schizophren werden
.
Braucht er nicht. Als ich mal stundenlang versucht seine Kaffeevorräte im Büro entscheidend zu dezimieren hat er gleichzeitig:
- mit mir Deppen angeregt diskutiert,
- seine normale Arbeit erledigt,
- zig mal mit seiner Chefin gesprochen,
- mit Kunden telefoniert,
- fleißig hier im Forum gepostet und
- mir laufend Kaffee gekocht.

Alles gleichzeitig, ich schwöre. Seitdem weiß ich, dass Multitasking KEINE Domäne von Frauen ist.

Ich hab zwar versprochen nichts zu erzählen, aber mit 6 Armen und zwei Köpfen geht das schon. *wegrenn*

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 25.01.2010, 10:43

Achwo. Das schaff ich locker auch.

Ich kann gleichzeitig:

- den Abakus-Feed und noch einige andere im Auge haben
- in Abakus posten
- das Telefon klingeln lassen und nicht rangehen
- Bier trinken
- Kater streicheln
- am anderen Telefon die Monologe von HongKong'schen Brokern ignorieren
- 2 Zigaretten gleichzeitig rauchen
- über Skype meiner Ex zuhören, während das Headset auf dem Schreibtisch liegt
- Musterstücke durchsehen
- Briefe unterschreiben

^^

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 25.01.2010, 11:08

Naja, Du bist halt auch ein Kater. :lol:

Ich hab bei JW übrigens voll versagt und mich blamiert. :oops: Obwohl ich mir alle Mühe gegeben habe, hatte er noch Kaffee für ein ganzes Regiment.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag