Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[laber] Fred war weg !

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 01.02.2010, 03:46

https://www.fr-online.de/_em_cms/_multi ... &em_page=1


So, letzter. Licht aus. Feierabend.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 01.02.2010, 04:03

Ne Licht anlassen! Ist die geilste Zeit zum Arbeiten.

Kein Telefon klingelt, keiner läutet an der Tür und die Nachbarkinder rennen auch nicht brüllend auf der Strasse rumm!

Wenn die ersten gesellschaftsafinenstressmachendensechsuhrfrühabfstehnden Spießer ihren Tag anfangen, dann geh ich ins Bett.

Also Licht anlassen!

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 01.02.2010, 04:23

r-alf hat geschrieben:Ne Licht anlassen! Ist die geilste Zeit zum Arbeiten.

Kein Telefon klingelt, keiner läutet an der Tür und die Nachbarkinder rennen auch nicht brüllend auf der Strasse rumm!

Wenn die ersten gesellschaftsafinenstressmachendensechsuhrfrühabfstehnden Spießer ihren Tag anfangen, dann geh ich ins Bett.

Also Licht anlassen!
Geht das nicht im Dunkel, dein Arbeiten? Ich will jetzt schlafen. :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 01.02.2010, 04:27

Du hörst dich an wie meine Frau!

Willst du Sex?

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 01.02.2010, 04:30

r-alf hat geschrieben:Du hörst dich an wie meine Frau!

Willst du Sex?
Nicht direkt. Ich bevorzuge ein klitzekleines bisschen das weibliche Geschlecht. Sorry deswegen.

Aber wenn ich wie deine Frau klang, dann is mir ja das schon mal gelungen. :D Ha, ich werde Schauspieler! 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.02.2010, 04:42

r-alf hat geschrieben:Wenn die ersten gesellschaftsafinenstressmachendensechsuhrfrühabfstehnden Spießer ihren Tag anfangen, dann geh ich ins Bett.
solltest doch noch warten bis die mit dem Schnee schippen fertig sind... wenn diese schneeschaufeln über den Boden kratzen kannste eh nicht schlafen....

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag