Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[laber] Fred war weg !

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 29.01.2010, 02:01

e-fee hat geschrieben:Wie, ich lern Lord Lommel nicht live kennen? :o
Isst das nicht voll ätzend, wenn da Frauen auf diesen PubCons und den Dingern sind? Ich fände das ätzend, wenn ich ernsthafte Themen besprechen wollte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.01.2010, 02:08

SeriousBadMan hat geschrieben:Isst das nicht voll ätzend, wenn da Frauen auf diesen PubCons und den Dingern sind? Ich fände das ätzend, wenn ich ernsthafte Themen besprechen wollte.
irgendwie scheinst du den Sinn solcher Veranstaltungen noch nicht wirklich mitbekommen zu haben.... da gehts rein ums Party machen... Leute kennenlernen, alte Bekannte wiedertreffen etc.... das ernsthafte beredet man dann am Telefon etc.... 8)

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 29.01.2010, 02:35

net(t)worker hat geschrieben:
SeriousBadMan hat geschrieben:Isst das nicht voll ätzend, wenn da Frauen auf diesen PubCons und den Dingern sind? Ich fände das ätzend, wenn ich ernsthafte Themen besprechen wollte.
irgendwie scheinst du den Sinn solcher Veranstaltungen noch nicht wirklich mitbekommen zu haben....
Stimmt, war da ja auch noch nicht, und habe - in absehbarer Zeit - auch nicht vor hinzugehen.
net(t)worker hat geschrieben:da gehts rein ums Party machen... Leute kennenlernen, alte Bekannte wiedertreffen etc.... das ernsthafte beredet man dann am Telefon etc.... 8)
Aber wer will schon Nerd-Frauen kennenlernen? Ne, da geh ich lieber in teure Clubs, wo verzweifelte Frauen sind, die unbedingt den netten blonden Kerl (mich) kennenlernen wollen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 29.01.2010, 02:46

@SBM: Du hast ja bloß Schiss, dass Du bei der zu erwartenden Frauenquote keine mehr abbekommst - ist wie in den Ingenieurstudiengängen. ;-)

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 29.01.2010, 03:52

e-fee hat geschrieben:@SBM: Du hast ja bloß Schiss, dass Du bei der zu erwartenden Frauenquote keine mehr abbekommst - ist wie in den Ingenieurstudiengängen. ;-)
Jaja, die Herren, die in dieses Fach gebissen haben, haben sich bei mir auch immer beschwert. Sage nur Uni Karlsruhe, da soll es ja recht schlimm sein. :-)

Aber Gott Sei Dank bin ich kein Ingeneur. Kein Maschinenbauer. Und auch sonst nix in der Art. :-)

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 29.01.2010, 08:31

Drum bin in meiner Schulzeit auch schon immer in die Kochkurse gegangen und nicht zum Werkunterricht^^
Kochen hab ich allerdings nicht gelernt...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.01.2010, 12:11

SeriousBadMan hat geschrieben:Aber wer will schon Nerd-Frauen kennenlernen?
Du solltest echt mal zu so einem Event hinfahren....

Aber stimmt schon... wenn du Frauen kennenlernen willst, isses nicht unbedingt das richtige für dich.... da gibts definitiv bessere Jagdreviere...

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 29.01.2010, 12:21

catcat hat geschrieben:Drum bin in meiner Schulzeit auch schon immer in die Kochkurse gegangen und nicht zum Werkunterricht^^
Kochen hab ich allerdings nicht gelernt...
Kein Wunder, dass wir uns nicht kennenlernen konnten:
Ich war immer im Werkunterricht :lol:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 29.01.2010, 12:58

Und kannste jetzt mit dem Hammer umgehn oder nimmer noch nicht^^ ?

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 29.01.2010, 13:02

Ha ha ... :lol:
Das war das beste Fach überhaupt, die Noten sind da einfach so hinterher geflogen und das alles ohne nerviges Rumgezicke rechts und links.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 29.01.2010, 13:41

e-fee hat geschrieben:Wie, ich lern Lord Lommel nicht live kennen? :o
Ist halt n doofer Termin. Tut mir leid, Schatziputz.

catcat hat geschrieben:Ich möchte gern in das SEO Lab Forum beitreten.
Ich find den Post sehr cool. 8)

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 29.01.2010, 21:54

Komm, jetzt schwächel nicht rum!
Ich will an die Pubcon auch gleich das Drupalcamp Essen dranhängen ... wird ein hartes Wochenende.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 29.01.2010, 22:23

@LL: Jup. Fand ich auch ganz cool. Aber Webbys Türsteher werden das wohl nich so cool finden :P

@e-fee: Nich jammern. Ich wette, diese Drupal-Typen sind viel nerdiger drauf als diese seltsamen SEOs und erzählen Dir eins von der Datenbank, um Dich rum zu kriegen^^

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.01.2010, 22:40

Ich mag diese "Halb Eiweißdiät" Abende.... hab mir mal wieder 2 schöne Filetsteacks gegönnt... Bild schön mit leckerer Kräuterbutter, die mit den Frühlingkräutern.... Hündchen fand es auch mal wieder wichtig ganz genau aufzupassen ob ich auch alles aufesse.... erst wenn der Teller leer ist geht er wieder.... er hat wohl keine Lust mehr auf schlechtes Wetter... 8)

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 29.01.2010, 23:25

Bin ich der Einzige, der grade ne saumässige Erkältung bekommt? :(

So ne kuschlige e-fee wäre ja grade das richtige jetzt - aber ich fürchte, die würde mich endlos zutexten...

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag