Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[laber] Fred war weg !

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 29.01.2010, 02:01

e-fee hat geschrieben:Wie, ich lern Lord Lommel nicht live kennen? :o
Isst das nicht voll ätzend, wenn da Frauen auf diesen PubCons und den Dingern sind? Ich fände das ätzend, wenn ich ernsthafte Themen besprechen wollte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.01.2010, 02:08

SeriousBadMan hat geschrieben:Isst das nicht voll ätzend, wenn da Frauen auf diesen PubCons und den Dingern sind? Ich fände das ätzend, wenn ich ernsthafte Themen besprechen wollte.
irgendwie scheinst du den Sinn solcher Veranstaltungen noch nicht wirklich mitbekommen zu haben.... da gehts rein ums Party machen... Leute kennenlernen, alte Bekannte wiedertreffen etc.... das ernsthafte beredet man dann am Telefon etc.... 8)

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 29.01.2010, 02:35

net(t)worker hat geschrieben:
SeriousBadMan hat geschrieben:Isst das nicht voll ätzend, wenn da Frauen auf diesen PubCons und den Dingern sind? Ich fände das ätzend, wenn ich ernsthafte Themen besprechen wollte.
irgendwie scheinst du den Sinn solcher Veranstaltungen noch nicht wirklich mitbekommen zu haben....
Stimmt, war da ja auch noch nicht, und habe - in absehbarer Zeit - auch nicht vor hinzugehen.
net(t)worker hat geschrieben:da gehts rein ums Party machen... Leute kennenlernen, alte Bekannte wiedertreffen etc.... das ernsthafte beredet man dann am Telefon etc.... 8)
Aber wer will schon Nerd-Frauen kennenlernen? Ne, da geh ich lieber in teure Clubs, wo verzweifelte Frauen sind, die unbedingt den netten blonden Kerl (mich) kennenlernen wollen.