Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

anti frauen witz

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.01.2010, 19:55

thefly hat geschrieben:Bei dem Video habe ich mir die Instantsuppe über die Tastatur gespuckt, vielen Dank ;-)
tz... selber schuld... was futterste auch ne Suppe während du surfst... das tut man doch nicht... vor allem wenn der Threadtitel schon erahnen lässt das da irgendwo ne Ecke zu lachen sein könnte....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 26.01.2010, 20:13

Wie kann so ein schlechter Thread so lang werden .... :o

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 26.01.2010, 21:05

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Wie kann so ein schlechter Thread so lang werden .... :o
Deswegen: https://www.abakus-internet-marketing.de ... tml#678542

Aber schau Dir den Rest von Heute an und zeig mir, welcher da wirklich besser ist.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.01.2010, 21:07

genau Alda... zeigs ihm... :lol:

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 27.01.2010, 22:44

Kommt ein bewaffneter Mann in die Bank und schreit "Geld her oder es knallt". Die Bankangestellte öffnet den Tresor und drückt ihm einige Bündel Geld in die Hand. Dann dreht er sich zu dem Man zu seiner linken.
"Hast du gesehen das ich gerade die Bank überfallen habe".
Er: Ja habe ich, und fängt sich eine Kugel ein.
Fragt er den Mann zu seiner rechten.
"Hast du gesehen das ich gerade die Bank ausgeraubt habe?"
Er: Ich nicht, aber meine Frau!

:lol:

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 27.01.2010, 22:53

Fred zwei schwächelt, aber gibt noch nicht auf.

PS: Den verstehe ich schon wieder nicht. Wieso erschiesst der Bankangestellte seine Kunden?

Und wieso war der Bankangestelte, bervor er sich umdrehte eine Frau?

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 27.01.2010, 23:18

Cura, so ist Fred einfach, zusammenhanglos, unlogisch, unverständlich. Ich kapiers auch nicht, aber ich muss lernen, das zu akzeptieren. Ich will es lernen, ich will es einfach. Schwer isses aber, verdammt schwer.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 28.01.2010, 07:05

>> so ist Fred, einfach, zusammenhanglos, unlogisch, unverständlich.

Fred muss ne Frau sein. Das erklärts.

Dass CC ihn im Stehen hat pinkeln sehen, spricht da nicht unbedingt dagegen.

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 28.01.2010, 09:59

Siehe Signatur :o

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 28.01.2010, 10:53

Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben und kommen in den Himmel. Nach der Ankunft vor dem Himmeltor sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben nur eine einzige Regel hier im Himmel: nicht auf die Enten treten!" Sie betreten also den Himmel und tatsaechlich: Enten ueber Enten. Es ist nahezu unmoeglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr bestes geben, um das zu vermeiden, kommt Petrus zu Brad mit der haesslichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses haessliche Weib gekettet verbringen!" Am naechsten Tag tritt Tom auf eine Ente und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem haessliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad Pitt. Bohlen hat dies alles genauestens beobachtet und achtet in Folge peinlichst darauf, wohin er tritt. Er bringt es auch tatsaechlich fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine einzige Ente zu treten! Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der schoensten und ueberwaeltigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine grosse, gebraeunte, kurvige super-sexy Bruenette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Bohlen, zuerst voellig sprachlos, bemerkt dann zu ihr: "Ich wuesste nur zu gern, wie ich es denn verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden." Sie: "Ich bin auf eine Ente getreten!"

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 28.01.2010, 16:26

Der gefällt mir G.

Den hab ich auch verstanden.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 28.01.2010, 16:31

Ich find das mit den Enten nich so witzig Bild

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 28.01.2010, 16:35

Dann pass mal auf, dassde auf keine drauftrittst CC. Sonst wirste an die schlauste Frau hier im Forum gekettet.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 28.01.2010, 17:53

Der Witz von guppy is lusdsch, aber der Ausgang dennoch Mist! Am Ende hat der Dieter ja doch gewonnen! Hat ne hübsche Frau! Falsche Botschaft! :evil:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 28.01.2010, 18:19

Cura hat geschrieben:Dann pass mal auf, dassde auf keine drauftrittst CC. Sonst wirste an die schlauste Frau hier im Forum gekettet.
Ich will nich an Dich gekettet werden :o

Antworten