Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indexierung bleibt aus

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
schmusekipf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2009, 08:48

Beitrag von schmusekipf » 26.01.2010, 00:17

Malzeit,

habe da eine seite, die bis vor 4 Monaten rund 4000 saubere urls hatte. nun kamen weitere 1600 - ebenfalls sauber - hinzu. habe zu diesem zweck die sitemap aktualisiert. gugl lädt si brav runter, aber die webmastertools zeigen kaum bewegung im bereich der indizierten seiten, ausser, dass es mal 10 mehr oder weniger sind - was ich auch nicht verstehe.

braucht das immer so lang oder hat gugl sein gebiss verloren?

greeds