Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Casualgenius WP-Subdomains Plugin (Problem)

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
martin3221
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.2009, 16:47

Beitrag von martin3221 » 27.01.2010, 00:53

Guten Morgen.

Ich möchte gerne das Plugin WP-Subdomains von Casualgenius verwenden

https://projects.casualgenius.com/wordpress-subdomains

unter "How it works" steht in einem abschnitt geschrieben

"If you use managed hosting then add a subdomain and set it’s document root to your main blog"

Er meint wohl damit dass ich die Subdomain auf die Hauptdomain weiterleiten soll. In seinem Beispiel funktioniert dass in einem Klick im "C-Panel" bei mir siehts aber ein bisschen anders aus, ich habe ein Parallels Plesk Panel, (Apache Server). Da muss ich wohl selber für die Weiterleitung sorgen doch Wie mache ich dass richtig damit es im Sinne des Plugins funktioniert?

Gruss Martin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag