Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Robot .htaccess richtig platziert?

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
hummelhummel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2010, 08:20

Beitrag von hummelhummel » 27.01.2010, 08:27

Moin Moin.

Ich transferiere gerade eine Domain von einem Server vom anderen.
(beispiel.eu)
Die .eu domain hat eine gute Platzierung bei google somit wollte ich sie per redirect auf die neue .de domain verweisen.

Ich habe eine .htaccess Datei in den Ordner geschoben der mit der Domain verbunden ist. Beim Aufruf wird also nur die .htaccss Datei gefunden.

Das ist soweit richtig oder? Da es auf meinen Server halt ein Unterordner ist hatte ich da ein ungutes gefühl.

Anbei der Inhalt der .htaccess sieht so aus:
Redirect permanent / https://www.beispiel.de
Redirect 301 / https://www.beispiel.de

Korrekt oder?