Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Software zur Kontrolle von Backlinks, Keys usw.

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
deincontent.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 31.01.2007, 16:09

Beitrag von deincontent.de » 28.01.2010, 11:06

Guten Morgen,

ich suche eine Software / Script bei welcher ich meine Seiten einspeichern kann und diese nach Bedarf auf folgende Werte überprüfen kann :

- Anzahl der Backlinks ( G / Y! )
- Unter welchen Keywords findet man die Seiten
- Veränderungen der letzten X Tage / Monate

Gibt es für solche Zwecke eine passende Software ? Kann mir jemand etwas empfehlen ? Ich habe mehrere Seiten und will das Ganze zentral einsehen können und nicht unebdingt immer einen "normalen" Backlink-Checker nutzen.

Danke vorab