Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Keywordtool, Real oder nur Verarsche ?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
endre133
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2010, 13:45

Beitrag von endre133 » 30.01.2010, 14:03

Hallo an Alle,

Langsam mache ich mir Gedanken ob das Keywordtool überhaupt ein ernst zunehmendes Werkzeug ist.

Folgendes:

Habe eine Keyword-Konstellation gefunden die aus zwei Keywords besteht und die bei Google Keywordtool mit 1.830.000 Volumen der lokalen Suche verzeichnet ist.

Meine Domain besteht aus diesen zwei Wörtern und bei den Google Suchergebnissen erscheint meine Website auf der 11 Position, Seite 2.

Somit müßte ich theoretisch jetzt schon einiges an Besuchern bekommen, ( Ich meine 1.830.000 Volumen der lokalen Suche, na ja ..... ) doch es tut sich nichts !!!

Verstehe ich da Etwas falsch oder ist meine Vermutung richtig ?

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen

Grüße an Alle