Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox wegen Reichtum geschlossen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
sascha78
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sascha78 » 29.01.2010, 00:07

Nur einfach mal eine inhaltslose Kurzinfo:

Seit einigen Monaten bin ich bei Zanox aktiv und habe einen AdRank > 6 und schreibe monatlich weit über 50 Tausend Euro Provisionen monatlich.

Ich habe es mich dann getraut bei Zanox vor wenigen Wochen nach einer "persönlichen Betreuung" oder ggf. weiterer Unterstützung anzufragen.

Was hatte ich wirklich gehofft?
Eine Aufnahme in den VIP-Club und damit monetäre und organisatorische Vorteile.

Was hätte ich gewünscht?
Ein persönlicher Ansprechpartner und einen kleinen On-Top-Bonus.

Womit wäre ich zufrieden gewesen?
Mit irgendeiner Reaktion und einem persönlichen Ansprechpartner, der sich wirklich um mich kümmert.

Was ist passiert?
Bis heute NICHTS! Keinerlei Reaktion.

Wie ging es weiter?
Ich habe Affili.net angeschrieben. Einen Tag später wurde ich von meinem neuen persönlichen Ansprechpartner angerufen.
Wir haben gemeinsam alle Programme zu Affili.net umgezogen.
Ich habe nachträglich eine Freischaltung für alle Programme erhalten, die meine Website eigentlich abgelehnt haben.
Ich habe noch On-Top Vorteile finanzieller Art.
Ich setze mich mit dem Teamleiter von Affili.net persönlich zusammen um die weitere Zusammenarbeit zu besprechen.

DAS nenne ich Service! Und das alles obwohl Affili.net ja gar nicht weiß welche Provisionen ich schreibe. Ich habe es ihnen natürlich erzählt - aber ich hätte ja viel erzählen können wenn der Tag lang ist.

Wie sind eure Erfahrungen?