Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

probleme mit großem anbieter

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
seoprofi3000
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 12:53

Beitrag von seoprofi3000 » 29.03.2010, 00:02

hallo,

ich möchte jetzt nicht drauf eingehen, wer es ist. Aber es ist einer der führenden Anbieter im Bereich partnerprogramme.

Folgendes fällt mir auf.

Mo-Fr rankt das keyword mit meiner Seite auf Platz 3. Samstag und Sonntag rankt der Partnerprogrammanbieter (mit dem Artikel auf den ich verlinke) auf Platz 3.

Montags bin ich dann wieder vorne.

Das ist doch black black hat?

Und wie machen die das? Es hat nichts mit adwords zu tun. Es geht nur um organische Links.

Schönen Tach noch!
Seoprofi.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 29.03.2010, 08:03

Änder doch einfach mal den Partnerlink. Könnte ansonsten auch Zufall sein.

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 29.03.2010, 09:46

Machst du die SERP-Abfragen immer am selben Rechner? Oder von Mo-Fr am Arbeitsplatz und am WE zu Hause?

Wie hast du den Partnerlink eingebaut? HTML-Nofollow, JS, Outbound ???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


seoprofi3000
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 12:53

Beitrag von seoprofi3000 » 29.03.2010, 11:21

so, und jetzt ist meine Seite wieder vorne....


Das ist kein Zufall.

Ich binde das ganze über einen Textlink ein. Der ist allerdings maskiert. Aber das ist ja wohl egal ob der link maskiert ist oder nicht.

Interessant wäre für mich die Frage:

Wie machen die das? Immer am Wochenende sind die vorne:

also beim Suchbegriff in google
suchbegriff

SERP: MO-FR: seoprofi-domain.de

SERP:SA-SO: affili-domain.de

Der absolute Hammer.

Wie geht denn so etwas?

Übrigens:Ich teste von verschiedenen Rechnern. Cookies, Cache geleert, auch verschiedene Browser...

Seoprofi3000

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 29.03.2010, 11:29

Wenn du Fragen nur wischiwaschi beantwortest, kann dein Problem wohl nicht gelöst werden.

seoprofi3000
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 12:53

Beitrag von seoprofi3000 » 29.03.2010, 22:57

Machst du die SERP-Abfragen immer am selben Rechner?

nein verschiedene Rechner

Oder von Mo-Fr am Arbeitsplatz und am WE zu Hause?

ja so ist es.

Wie hast du den Partnerlink eingebaut? HTML-Nofollow, JS, Outbound ???

<SCRIPT charset="utf-8" type="text/javascript" src="https://firma.de/link"> </SCRIPT> <NOSCRIPT><A HREF="https://firma.de/?=NoScript">hier der link</A></NOSCRIPT>


war das jetzt genau?

Danke
Seoprofi - der sich immer noch wundert....

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 30.03.2010, 01:27

Oder von Mo-Fr am Arbeitsplatz und am WE zu Hause?
ja so ist es.
Ich weiss, auf was der Vorredner [Heino] hinauswill :-?:

Personalisierte Suchergebnisse... Schon mal davon gehört?
https://www.google.com/search?hl=de&cli ... =&gs_rfai=

Das heisst, der von Dir beschriebene Effekt ist von Dir selbst verursacht, da steckt nicht viel Voodoo dahinter.

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 30.03.2010, 02:33

seoprofi3000 hat geschrieben:Übrigens:Ich teste von verschiedenen Rechnern. Cookies, Cache geleert, auch verschiedene Browser...
Kann es also nicht sein, wenn er es so gemacht hat wie Zitiert.

Ansonsten mehr Informationen sonst wird dir keiner hier weiterhelfen können :)

seoprofi3000
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 15.09.2009, 12:53

Beitrag von seoprofi3000 » 30.03.2010, 09:28

Personalisierte Suchergebnisse... Schon mal davon gehört?
natürlich! Die sind deaktiviert.


Ok, schade, ich dachte hier wüsste jemand mehr.

Trotzdem danke.

seo.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag