Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wert einer Domain

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
alex.k
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von alex.k » 03.02.2010, 10:00

Hallo,

Ich frag mich immer was hier soviel drumherum geredet wird.

Als anhaltspunkt könnte man im Normalfall (Domain+Inhalt) die Jährlichen Netto einnahmen mal zwei nehmen, aber wie schon erwähnt muss der richtige Käufer gefunden werden.

mfg
Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, wird immer nur das bleiben, was er schon ist!
Webmaster Tools
Suche LP für: Flirt und Chat Seiten, Internet Community, Fun Onlinegames, Webmaster, Kleinanzeigen, Ferienwohnungen. u.v.m.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dauerstress » 03.02.2010, 10:48

alex.k hat geschrieben:Hallo,

Ich frag mich immer was hier soviel drumherum geredet wird.

Als anhaltspunkt könnte man im Normalfall (Domain+Inhalt) die Jährlichen Netto einnahmen mal zwei nehmen, aber wie schon erwähnt muss der richtige Käufer gefunden werden.

mfg
Hier gehts aber net um den Inhalt sondern nur um die Domain. Von daher passt das schon mal nicht, da es sich nicht um einen Projektverkauf handelt. Die Angaben sind darüber hinaus so schwammig, dass meines Erachtens niemand den Wert beziffern kann sondern nur Schätzungen ins blaue erlauben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag