Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Etwas zum Thema Geld verdienen im Internet mit ebooks

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 02.02.2010, 16:25

Ich mach das doch auch so ähnlich, die ersten 1000 Nutzer dürfen sich Gratis registrieren und bekommen alles Gratis und dann wird auf Bezahlung umgestellt ... naja, je nachdem wieviel Zeit ich noch in das Projekt stecken möchte ... ich hab gerade viel anderes zu tun ... aber zumindest so war es Anfangs gedacht ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Joerg F.
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Joerg F. » 04.02.2010, 14:28

@Anfangsposting

Du lässt zwar diejenigen die über Adwords kommen sich in einen Newsletter eintragen, gehst dann aber nur davon aus, dass sie sich nur einmal ein Ebook kaufen.
Klar beim ersten Ebook macht man dann Verlust, aber der Gewinn kommt ja auch erst wenn man seinen Newsletterabonomenten immer wieder neue Sachen anbieten kann. Muss ja auch nicht immer was eigenes sein, geht auch von anderen Anbietern.

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 04.02.2010, 15:45

@micky005

Du hast das Prinzip des Verkaufs digitaler Produkte noch nicht verstanden.

Es geht darum, erst einmal eine Liste von Interessenten aufzubauen und diesen nützliche Inhalte zu liefern. Dadurch baut sich Vertrauen auf. Es ist statistisch belegt, dass die meisten Interessenten niemals beim ersten Kontakt mit einem Angebot kaufen, sondern erst, nachdem Sie mehrmals kontaktiert wurden. Bietest du deinen Artikel gleich an, hast du diese Interessenten für immer verloren.

Außerdem - wie bereits Joerg schrieb - hast du mit einer Liste den ungeheuren Vorteil, die Leute immer wieder anschreiben zu können. Nicht umsonst sagt man: "In der Liste steckt das Geld".
Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".

Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.

Deutsche Qualitäts-Blogkommentare - Jetzt buchen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

habub
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von habub » 04.02.2010, 23:47

JohnBi hat geschrieben:Ich mach das doch auch so ähnlich, die ersten 1000 Nutzer dürfen sich Gratis registrieren und bekommen alles Gratis und dann wird auf Bezahlung umgestellt ... .
Das funzt nicht, da wärst du der erste was damit gut Erfolg hat.

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 05.02.2010, 00:49

Nicos hat geschrieben:Irgendwelche Insidertipps, wie man aus 10 Euro innerhalb von 4 Wochen ne Million macht, gehen bestimmt auch für 69,- Euro weg....
die meisten ebooks sind doch sowieso schwachsinn und werden trotzdem fuer viel geld verkauft - schau dich mal auf tauschboersen um was es da zum thema "geld verdiehnen im internet" gibt. gemeimes insiderwissen wie man bei google auf platz 1 kommt: im header ganz viele meta keywords angeben und, und noch mehr besucher bekommt man mit kommentarspam in blogs und foren! 4 seiten die keine 10 cent wert sind aber fuer 59 und mehr euro verkauft werden, immer mit der selben masche.

obligatorischer link zum thema: https://www.buymystupidebook.com/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag