Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seit dem Vince Update ranken Keyword Domains mit .de .com .net .org sogar auch ohne Links - und das seit knapp einem halben Jahr.--Andy-- hat geschrieben: Ich würde es vorziehen alles in die Hauptdomain zu werfen. Diese ganzen Keyword-Domains scheinen für den schnellen Erfolg interessant zu sein, aber bringt das wirklich auf Dauer noch etwas?
Mag schon sein, dass das Brand Update dafür gesorgt hat. Ich halte es da eher mit Laoder.MuWi hat geschrieben:Seit dem Vince Update ranken Keyword Domains mit .de .com .net .org sogar auch ohne Links - und das seit knapp einem halben Jahr.--Andy-- hat geschrieben: Ich würde es vorziehen alles in die Hauptdomain zu werfen. Diese ganzen Keyword-Domains scheinen für den schnellen Erfolg interessant zu sein, aber bringt das wirklich auf Dauer noch etwas?
Nachhaltig hat das meiner Meinung nach wenig Sinn, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Hast du wirklich so signifikanten Traffic durch die Domains? Mich würde das wirklich mal interessieren ...Laoder hat geschrieben:warum den sat. stark machen um einen mickrigen link auf die hauptdomain zu bekommen??????