Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank 4 Content - Projekt 4.am: Kostenlose PR-Links...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 08.10.2004, 17:15

wenn ich mir so manchen Schriftwechsel mit einem Tauschpartner anschaue, habe ich sicherlich schneller einen Artikel zu meinem Thema geschrieben und brauch mich auch nicht weiter daran zu stören. PageRank ist bei der Geschichte doch Nebensache.

Es werden wohl jetzt noch mehr Plattformen dieser Art entstehen. Wie wir alle wissen, sind footer-links und Linklisten tot. Es lebe der Artikellink :wink:
Zuletzt geändert von HW am 08.10.2004, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Joachim
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Joachim » 08.10.2004, 17:24

CMA hat geschrieben: vor allem wenn die Artikel auf eigenen Seiten nicht 100%ig passen
Aber auf 4.am passen die Artikel doch auch nicht 100%. Ich kann mir keinen Artikel vorstellen, der in eine "offene Artikelschmiede" genauer passt als unter www.irgendEineWebadresse.de/sonstiges/

Bleibt also die Veröffentlichung von Artikeln mit dem Ziel Links zu generieren. Im Prinzip ist 4.am also ein Webverzeichnis, nur dass die verzeichneten Seiten mit eigenen Artikeln anmoderiert werden. Keine schlechte Idee, finde ich. Das wäre doch was für https://www.4.am/ziele.html

Ich werde vielleicht mal übers Wochenende was für euch schreiben, jafebo.
Zuletzt geändert von Joachim am 08.10.2004, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 08.10.2004, 18:09

Hallo,

ich war den Tag über heut enicht im Büro und freue mich jetzt natürlich soviel nette Dinge, aber sicherlich auch konstruktive Kritik zu hören.

Sicher: Ich bin wirklich für jede konstruktive Idee offen, solange ich nicht nur plumpes genörgel höre. Bisher sind die Postings hier aber alle auf klasse Niveau.

@Turi: Warum ich das mache.... nun. Ich möchte damit schon ein ernsthaftes Projekt "hochziehen". Natürlich macht der Mensch nichts ohne Eigennutz, aber ich möchte hier im Sinne aller Beteiligten ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen dem Nutzen aller herstellen. Eventuell werde ich mal Adsense schalten, oder ein paar sponsored Links.

Ich werde unter keinen Umständen etwas schädigendes für die Autoren machen. Ich werde keine Artikel weiterverkaufen oder Schabernack damit treiben.

Letztenendes glaube ich daran, dass alle etwas von 4.am haben werden, und wenn alles weitere so fair abläuft, klappt es wirklich hervorragend.

Ich wäre natürlich möglichst vielen Dankbar, wenn Sie www.4.am auch backlinken würden. Linkpop kann dem Projekt und den darin enthaltenen Artikeln nur helfen.

Der heutige Tag war ein äußerst großer Erfolg. Mein Postfach hat gebrodelt und ich habe alleine heute über 60 neue Artikel bekommen. Da ich am Abend noch ein wenig mein Privatleben ausschöpfen möchte, gehen die Artikel morgen und die Tage online. Ich bemühe mich wirklich, das immer äußerst zügig zu machen.
Dennoch muss ich natürlich alle Artikel möglichst gut darauf kontrollieren, dass die Copyrights auch tatsächlich beim Einsender liegen (oder zumindest die Artikel nicht einfach kopiert sind).

Nochmal vielen Dank, dass ihr die Page hier so positiv wertet. Über postings auf diesem Niveau hier freue ich mich sehr!

Gruss
jabefo