Es werden wohl jetzt noch mehr Plattformen dieser Art entstehen. Wie wir alle wissen, sind footer-links und Linklisten tot. Es lebe der Artikellink

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber auf 4.am passen die Artikel doch auch nicht 100%. Ich kann mir keinen Artikel vorstellen, der in eine "offene Artikelschmiede" genauer passt als unter www.irgendEineWebadresse.de/sonstiges/CMA hat geschrieben: vor allem wenn die Artikel auf eigenen Seiten nicht 100%ig passen
Die Aussage nehme ich dir nicht ab. Dazu hab ich deine Projekte zu oft auf den bekannten pr8/pr7 Verkaufswiesen gesichtet und Google mag es einfach nicht, wenn man PageRank zu offensichtlich einkauft, das Risiko von 4.am stufe ich bereits jetzt als "hoch" ein, was den Verlust der "Daseinsberechtigung" angeht. An die Theorie mit den missbrauchten Subdomains glaube ich im übrigen auch nicht, aber das ist ein anderes Thema.jabefo hat geschrieben:Genau wie bei aax.de arbeite ich auch bei 4.am mit absolut sauberen Methoden.