Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was ist daran klar? DC ist nicht böse und nicht grundsätzlich problematisch. Man wird für ein Bisschen DC nicht "in die Wüste geschickt". Im Gegenteil, wer Quellen ausführlich zitiert, die auch von Anderen zitiert werden, zeigt, dass er wichtige Infos zu schätzen und zu nutzen weiß. Ein Bisschen DC gehört eventuell sogar zu einer relevanten Site dazu.professor hat geschrieben:"Du sollst keinen DC einbauen" - das ist schon klar.
Die Frage kannst Du Dir jetzt wohl selbst beantworten.Verderbe ich mir meine Bewertung wenn ich ab und an mal für ein Produkt keinen komplett eigenen Text schreibe und nur die Herstellerangaben nehme?
na ja o.k. das ist ein ziemlicher Allgemeinplatz. Wir wissen schließlich, das "abk ..." auch von Trust, Größe, Traffic etc. abhängt ...SeriousBadMan hat geschrieben:Sonst würden ja alle Shops die nur DC haben, was gar nicht so selten ist, total 'abkacken'.
Ich glaube das kann man genau so in Stein meisseln. Gerade für "schwache" Sites zahlt es sich aus, viel Mühe in Detailfragen zu investieren. Jeder muss dabei sein individuelles "Rezept" allein finden, da geht dann auch schon mal was in die Hose.Rem hat geschrieben:
Ich bin aber der Meinung, dass das, was Dein "Trust" eben nicht bringt, durch zusätzliche, eigene Worte gebracht werden muss. Ansonsten reihst Du Dich hinten ein.