Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ähm... Er ist seit ZWEI Jahren selbstständig, ich halte die "Einzelfalllösung" ziemlich fraglich (derzeit). Mit dem Bürgen hast Du allerdings recht - wenn er jemanden beibringt der die Finanzierung bekommen würde und sich dafür ne Grundschuld eintragen lässt wird er es durchkriegen. (In dem Fall könnte er es sich allerdings auch direkt vom Bürgen leihen).PSI hat geschrieben:Alles hängt natürlich vom Einzelfall ab. BWA und Sicherheiten müssen stimmen, aber auch einen Bürgen zu nennen, das kann vorteilhaft sein.
ähm, bist du der wo hier die letzte Zeit öffter mal sagtesilverbullet hat geschrieben:Danke schon mal.
Hab mir schon sowas gedacht. Allerdings muss man auch bedenken, dass bei einem Hypothekendarlehen die Immobile als Sicherheit hinter dem Kredit steht. Ist ja kein normaler Ratenkredit. Deshalb ist mir nicht ganz klar, warum die Banken dabei so kleinlich sind.
@800xeähm, bist du der wo hier die letzte Zeit öffter mal sagte
"Ich hab kein TV, weil TV macht blöd?"
und für Zeitung gilt wohl die selbe Aussage
Wenn Du doch TV hast undoder Zeitung liest (auch Online)
(oder kammst du gerade aus einem 3 Jährigen Winterschlaff?)
1.Immobilienblase
2.Kreditkriese
3.Bankenkriese
4.niedrige Zinsen .... goto Next Bubble