Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie du weisst, ist das auch Arbeit/Geld und in den meisten Bereichen nicht mehr ganz so einfach.Gartenbau hat geschrieben:na ja es gibt sehr viele möglichkeiten um an links ran zu kommen... man muss sich nur mal umschauen... angefangen von kostenlosen tools bis hin zu templates..
bevor ich irgend jemanden geld für linkbuilding zahle, lass ich mir doch lieber was zusammen basteln und gebe dies kostenlos an jeden weiter.
Klar geht dasErwinRommel hat geschrieben: Allerdings gehören auch paar etwas stärkere Links mit zu einem guten Linkbuilding die dazu und die bekommt man halt nicht mal so für 3,50 Euro.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 81798.htmlDie monatlichen Kosten pro Backlink belaufen sich auf nur 3,95 Euro netto*.
Linkbuilding extern zu vergeben, macht durchaus Sinn, aber die wirklich guten Links organisiert man selbst durch lohnenswerte SEO-Kooperationen, sofern man natürlich das Know-How hat und selbst SEO-Agentur und Webseitenbetreiber ist, d.h. nur für eigene Projekte arbeitet.*Mindestlaufzeit 24 Monate
Exakt so isses. Ich wär doch blöde für etwas 200 Euro zu nehmen, daß mir mittelfristig 20+ Euro pro Monat einbringt, wenn ichs für eine eigene Seite mache.SeriousBadMan hat geschrieben:Wird wohl schon seinen Grund habn, dass die Leute für andere 'Linkbuilden' und nicht selbst SEO machen.
Für 50 Euro: aufstehen, Kaffe trinken, Kunden anrufen und wieder schlafen gehen....ErwinRommel hat geschrieben:Ich hatte vor kurzem ne Anfrage hier ausm Forum für SEO. Nun behaupte ich mal, daß ich nicht unbedingt teuer bin, jedenfalls schätze ich mich da so ein. Der potentielle Kunde wollte aber für SEO nicht mehr als 50 Euro im Monat ausgeben. Ich hab dann dankend abgelehnt, denn was soll man dafür leisten?