Die fliegen schon seit 1977 Mogadishu an...mit Rücktransport per GSG9Airport1 hat geschrieben:...
haette gar nicht gedacht dass lufthansa solch exotische ziele anfliegt.. ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Entf%C3%B ... s_Landshut

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die fliegen schon seit 1977 Mogadishu an...mit Rücktransport per GSG9Airport1 hat geschrieben:...
haette gar nicht gedacht dass lufthansa solch exotische ziele anfliegt.. ...
Die vorläufigen Ergebnisse der letzten Volkszählung von 2007 geben folgende Zahlen: 62,8% Christen [...] A percentage of ca. 45 % Muslims in Ethiopia [...] is believed to be a more realistic estimate.
Ich bin einmal mit denen geflogen. Hatte die Sekretärin des Chefs damals für mich gebucht. Dabei fand ich den kostenlose Kaffeautomaten absolut Klasse. Allerdings hat die Dame mir einen günstigen Flug mit 4 Stunden Wartezeit geschossen. Dafür kann die Lufthansa ja nichts. Aber bei der Firma habe ich deswegen gekündigt. Man lässt ja nicht alles mit sich machen...SeriousBadMan hat geschrieben:Wirklich, wer will den Lufthansa?
Gut ... was dann? Mein Interesse habe ich hiermit jetzt bekundet, ihr müsst wissen, ob oder was ihr damit zu tun gedenkt.Malte Landwehr hat geschrieben:Bitte nicht an diesen Tipp halten.catcat hat geschrieben:Einfach nen Mod oder Admin anschreiben...
Da kostet die Fahrt vom "Flughafen" zum eigentlichen Ziehl, mehr als der Flug selbst.catcat hat geschrieben:Für ganz exotische Ziele kann ich RyanAir empfehlen.
Da sieht man Flugplätze, die hätte man sonst nie kennengelernt, weil sie nich mal auf ner Landkarte verzeichnet sind.
1. neinAirport1 hat geschrieben:ich hab den schwall rechtschreibkorrigiert (war das n fehler?) und gepostet , hab aber glaub trotzdem keinen zugang zu der heiligen halle bekommen, oder ists nur so gut versteckt dass man es nicht sieht?
Das Forum siehst du vermutlich nicht, da es nur denen angezeigt wird die angenommen wurden - es gab auch einen Fred wo sich alle anmelden konnten und der wurde nach eine recht großen Anzahl von Interessentent (nein ich war nicht dabei) geschlossen und dann ging es an die Auswahl. Lange Rede kurzer Sinn, hast wohl verpennt Luzie sryZitat:
Neues Seo Lab im Abakus Forum
Ähm ... wo denn?
Zitat:
Um am SEO Lab teilnehmen zu können, müssen Mitglieder des Forums sich speziell bewerben
Ähm ... wo und wie?
Sorry, vielleicht kapiere ich hier was nicht - aber ich sehe weder das eine noch das andere?