Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Email an Foren Nickname + Adresse

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Seonudel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.2008, 16:40

Beitrag von Seonudel » 17.02.2010, 16:09

Hallo Team,

dieser Beitrag wurde vom Autor entfernt. Er sieht seine Dummheit nämlich ein :roll: gibt zu, den Beitrag voreilig geschrieben zu haben und verspricht für die Zukunft so einen Unsinn nicht mehr zu posten!!!!

Entschuldigung wegen der Zeitverschwendung :oops:

Viele Grüße Seonudel
Zuletzt geändert von Seonudel am 19.02.2010, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 17.02.2010, 18:57

hmm - sehr kurios. Hast Du eventuell mal mit einem User hier mit dieser Mailadresse kommuniziert?

Seonudel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.2008, 16:40

Beitrag von Seonudel » 17.02.2010, 19:23

Wenn ich der einzige bin der die Email bekommen hat, können wir das ja vergessen. Auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann... dann war ich vielleicht bei einem betrunkenen Streifzug durchs Netz doch so blöd die Adresse irgendwo anzugeben ;)

EDIT: Wie bereit oben korrigiert können wir das ganze wirklich vergessen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag