Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da muss ich mal kurz in den Keller meine Glaskugel polierengery hat geschrieben:.
was denkt ihr wie lange dauerts bis alle seiten wieder gespidert sind und die seiten wieder ranken und user bringen? google kennt ja die seite schon...
...in nur 10 tagen wurden bereits 270 seiten wieder indexiert!
ja klar geht mir auch nicht um stichfeste aussagen - ist ja klar.w3news hat geschrieben:Selbst wenn jemand anderes schon eine Seite so lange vom Netz genommen hat, kann man da gar nichts sagen, weil nur Google die Antwort weiß.
Wenn die Seite komplett weg war, würde ich sagen, dass Google die Seite neu bewertet und je nachdem die Seite nach und nach wieder reinkommt, was sie ja auch anscheinend macht...
HaraldHil hat geschrieben:Wenn die externe Verlinkung gut ist, sollte es sehr schnell gehen, bis die meisten Seiten wieder im Index sind.
die interne verlinkung ist gut. es läuft ja auf vbulletin...Artikel-SEO hat geschrieben:HaraldHil hat geschrieben:Wenn die externe Verlinkung gut ist, sollte es sehr schnell gehen, bis die meisten Seiten wieder im Index sind.
Dieser Meinung schliesse ich ohne Wiederspruch an.
Schaffe eine gute Interne Verlinkung und du hast keine Probleme.
Wer ne blöde Frage stellt, kriegt ne blöde Antwort. Das ist nicht nur hier so. Wenn ich mal am Wochenende Zeit habe, werde ich dir alle 365 Faktoren auflisten, die da Einfluß haben.gery hat geschrieben:wenn deine glaskugel verstaubt ist lass es bleiben.
draussen ist schönes wetter. geh an die frische luftLord Lommel hat geschrieben:Wer ne blöde Frage stellt, kriegt ne blöde Antwort. Das ist nicht nur hier so. Wenn ich mal am Wochenende Zeit habe, werde ich dir alle 365 Faktoren auflisten, die da Einfluß haben.gery hat geschrieben:wenn deine glaskugel verstaubt ist lass es bleiben.
was den nun.. interne oder externe verlinkung?Artikel-SEO hat geschrieben:HaraldHil hat geschrieben:Wenn die externe Verlinkung gut ist, sollte es sehr schnell gehen, bis die meisten Seiten wieder im Index sind.
Dieser Meinung schliesse ich ohne Wiederspruch an.
Schaffe eine gute Interne Verlinkung und du hast keine Probleme.