Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lesen die google-robots nur die IP-Adresse oder auch die url
Suchmaschinenfreundliche URLs im Shop für XT:Commerce
Nicht nur dieser Content, sondern auch diese Seiteender hat geschrieben:Aber wie lange bleibt´s drin?
Hast Du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass deine Besucher unterschiedliche Schriftgrößen verwenden und dass 340px nicht ausreichen könnten, um den Text darzustellen?booobles hat geschrieben:
Auf meiner Startseite haben die Artikel eine Höhe von 340px.
ich bescheisse Google mit Absicht - bin ich jetzt besonders schlau?booobles hat geschrieben:
Jetzt habe ich noch unten drunter die Tags hinzugefügt, welche aber erst bei 345px anfangen. So sind die Tags nicht zu sehen und so soll es auch sein !
Pixel hin oder her:w3news hat geschrieben:Versteh ich was falsch? Aber was hat das denn mit Cloaking zu tun?
Klingt schon etwas halbseiden, hm? Ansonsten stimm ich Lord Lommel zu, bei unwichtigen Keywords bleibt man unterm Radar und fliegt nicht wegen solcher "Designfehler" raus. In einem meiner Nischenthemen rankt seit Jahr und Tag eine Seite mit 10000 Zeichen verstecktem Text - keinen kratzts.booobles hat geschrieben:So sind die Tags nicht zu sehen und so soll es auch sein !
Jo so ist es gemeintw3news hat geschrieben:Versteh ich was falsch? Aber was hat das denn mit Cloaking zu tun?
- Hier steht Text
- Hier steht Text
- Hier steht Text
- Hier steht Text
- Hier steht Text
- Hier steht Text
----340px-----
- Hier kommen die Tags
Nur weil ich die Tags nicht sehe, wenn meine Auflösung zu niedrig ist, hat das doch nichts mit Cloaking zu tun. Und 345 px in der Höhe ist doch nicht viel...
...oder ich stehe total auf'm Schlauch.
Und wie ist das gemeint?booobles hat geschrieben:So sind die Tags nicht zu sehen und so soll es auch sein !