Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lord Lommel hat geschrieben:Das kann man so nicht sagen. Wiederkehrende Besucher werden immer weniger drauf klicken. Du brauchst aber was, wo du ne Konstante Rate hast. Ich würd es mit Partnerprogrammen versuchen, die du ständig rotierst, oder auch Adsense und Partner-Kampagnen. Ich würde auch schauen, daß du guckst, was am besten geht. Genug Traffic für einen direkten Vergleich der Programme hast du ja. Da gibts viele Möglichkeiten und wenn hier niemand eine ähnliche Seite hat, ist alles Kaffeesatzleserei.
die Anbieter die dich per TKP bezahlen lassen die belegung aber auch über deren Adserver aussteuern... d.h. wenn keine Klicks kommen wird auf Dauer auch wesentlich weniger belegt... wenn man also mehrere Anbieter für TKP nacheinander schaltet, bringt das nicht unbedingt mehr an Einnahmen, jedenfalls nicht dauerhaft...Gongoo hat geschrieben:weshalb ich auch anfänglich dachte mit PPV am meisten verdienen zu können.
net(t)worker hat geschrieben:die Anbieter die dich per TKP bezahlen lassen die belegung aber auch über deren Adserver aussteuern... d.h. wenn keine Klicks kommen wird auf Dauer auch wesentlich weniger belegt... wenn man also mehrere Anbieter für TKP nacheinander schaltet, bringt das nicht unbedingt mehr an Einnahmen, jedenfalls nicht dauerhaft...Gongoo hat geschrieben:weshalb ich auch anfänglich dachte mit PPV am meisten verdienen zu können.
solltest ggf. darüber nachdenken während des Quiz einen Anbieter mit postview zu verwenden, und wenn das Quiz beendet ist ggf. LEAD Programme für Gewinnspiele etc... oder Werbemittel mit Bonus/Gutscheine....
und TKP auf dem Rest der website ausserhalb des Quiz, und ggf. auf der 1. Seite des Quiz....
eben weil anzunehmen ist das der User während des Quiz kaum Werbung anklicken wird, er ist ja beschäftigt.... dort also hauptsächlich Postview Coockies setzen, damit man dort eben an späteren Zufallseinkäufen bei einem der Anbieter etwas verdient.... und am Ende des Quiz ist er wieder "aufnahmebereit" für Werbung... und wenn man ihm diese dann als kleines Dankeschön "verkauft" dürfte die Responserate recht hoch sein...
und für die Besucher die sich zufällig auf die Website verirren oder gerade kein Quiz machen wollen eben die TKP Werbung...
und dabei natürlich auch beachten wieviele ein Quiz ganz durchklicken oder zwischendurch abbrechen... wer abbricht wäre auch wieder für TKP Werbung ansprechbar.... und ein wenig experimentieren....