Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Damit du sie mir schenken kannst...dafür brauchst du Links.r-alf hat geschrieben:Und warum sollte eine Seite die das globale Wissen der Menschheit inne hat ausgehende Links haben? Die Links bieten doch keinen Mehrwert wen auf der Seite alles zu lesen ist? Für was brauch ich denn eigentlich überhaupt Links?
Und was schenkst du mir?dirk30 hat geschrieben:Damit du sie mir schenken kannst...dafür brauchst du Links.r-alf hat geschrieben:Und warum sollte eine Seite die das globale Wissen der Menschheit inne hat ausgehende Links haben? Die Links bieten doch keinen Mehrwert wen auf der Seite alles zu lesen ist? Für was brauch ich denn eigentlich überhaupt Links?
Gar nichts...ist ja ein Geschenk und kein Tauschhandel....für nen Geschenk was haben wollen...ist die Welt gierig gewordenr-alf hat geschrieben:Und was schenkst du mir?dirk30 hat geschrieben:Damit du sie mir schenken kannst...dafür brauchst du Links.r-alf hat geschrieben:Und warum sollte eine Seite die das globale Wissen der Menschheit inne hat ausgehende Links haben? Die Links bieten doch keinen Mehrwert wen auf der Seite alles zu lesen ist? Für was brauch ich denn eigentlich überhaupt Links?
Fechheitr-alf hat geschrieben:Ich tu dir eijnen Gefallen und du mir. Was ist da gierig? So funzt alles.
Gier ist Geschenke zu wollen ohne zum Geben bereit zu sein
Ich würde schon gern ins Paradies kommen, aber die Chance hab ich mir schon vot Jahren versaut.dirk30 hat geschrieben:Fechheitr-alf hat geschrieben:Ich tu dir eijnen Gefallen und du mir. Was ist da gierig? So funzt alles.
Gier ist Geschenke zu wollen ohne zum Geben bereit zu seinmehr fällt mir jetzt dazu net gerade net ein, außer nur der Selbstlose kommt ins Paradies....und da ich nicht ins Paradies möchte....
Du kennst leider meine Definition in Sachen Paradies nicht.dirk30 hat geschrieben:Ich nicht ich lieber nach unten schön warm, leicht bekleidete Frauen bei der Wärme immer genug Feuer zum grillen da...hört sich besser als Engelschöre....etc...finde ich....Pradies ist mir zu langweilig